Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Zitat

Original geschrieben von fdda
    Hab mal da ne frage:

im prämienshop kann ich nur 15€ gesprächsguthaben buchen, wird nun diese nur auf gespräche oder auf die gesaamte rechnung gutgeschrieben?

Danke

Soweit ich informiert bin auf den Kompletten Rechnungsbetrag, d.h. Gespräche, SMS und Grundgebühren.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    ...beim 30.02.1959 also 1959

...war das ein Doppelschaltjahr? :D

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Das Paket ist heute angekommen ! Super vodafone stars hat auch geklappt, besser geht es nicht.

Danke nochmals !

• Mag vielleicht eine doofe Frage sein, aber benötige ich einen zweiten Account bei Vodafone, um mir die Stars durch Selbstwerbung gutzuschreiben? Ich bin dort bereits mit einer Vertragskarte angemeldet.

EDIT: Hat sich geklärt, ich hab die Lösung in den verwirrenden Untiefen der Vodafone-Website gefunden und jetzt 1000 Stars mehr.

• Zitat

Original geschrieben von accolon.net
    Mag vielleicht eine doofe Frage sein, aber benötige ich einen zweiten Account bei Vodafone, um mir die Stars durch Selbstwerbung gutzuschreiben? Ich bin dort bereits mit einer Vertragskarte angemeldet.

Es gibt im Grunde keine doofen Fragen, aber einen falschen Ort für die Fragen gibt es.

Der richtige ist http://www.telefon-treff.de/sh…readid=89975&goto=newpost.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!