Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Packstücknummer 67XXXXXXXXXXXX
    Empfänger: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 26.03.08 20:32
    Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Schätze mal, dass das Paket heute oder spätestens morgen ankommen wird.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Danke Deltatecc!

Mein bruder hat seins schon bekommen.
    Alles bestens verpackt und wie es scheint funktionieren andere callya karten auch.

Nur was mich stutzig macht, irgendwie scheint das teil kein vibro zu haben :confused:

Ansonsten :top:

• Teilnehmerkennwort ist (wie hier bereits geschrieben wurde) das Geburtsjahr. Hat bei mir auch geklappt.

Super Aktion :top:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Stars sind möglich, allerdings gings bei mir nur telefonisch (224488), online gibts heute schon den ganzen Tag Hänger...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Alles gut angekommen hier, danke an Deltatecc! Das Gerät hat Netlock, es gehen ALLE Vodafonekarten.

Gruß

Das kann ich auch bestätigen, ansonsten m.M besser als das F3 (bis auf Vibro) :cool:

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Stars sind möglich, allerdings gings bei mir nur telefonisch (224488), online gibts heute schon den ganzen Tag Hänger...

Bei mir auch nur telefonisch aber das klappt bestens. Online wurde immer wieder gesagt das die Karte nicht für Stars berechtigt wäre.

@ Deltatecc

Danke !

Sowohl für das Angebot als auch für die kulante Abwicklung und den schnellen Versand.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!