Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Wo habe ich was von "den letzten beiden Seiten" gesagt"??? :mad:

Es steht alles hier im Thread, plus etliche Wiederholungen, weil immer wieder die selbe dämliche Frage gestellt wird.

Einmal den Thread gelesen, und schon wäre man klüger gewesen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Klar habe ich die gelesen :mad:
    Ich habe keinen Mail bekommen , das es nicht geliefert wird, ich habe eine Bestätigung bekommen wie von ner Ebay Auktion , mit Afterbuy- link !

Log dich doch einfach mal bei deltatecc ein. Da kannst du sehr schön sehen, ob deine Bestellung noch offen oder gar nicht mehr vorhanden ist (also gelöscht wurde). Wenn sie noch offen ist, wirst du sie wohl kriegen.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Also ich hab am 22.3. um exakt 13:04 Uhr bestellt (ohne zu wissen, dass es nur für Stammkunden war) und gerade eine Versandmitteilung erhalten, obwohl ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte. Scheint mir doch so, dass sich Deltatecc hier nach Möglichkeit sehr kulant gezeigt hat.

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Wo habe ich was von "den letzten beiden Seiten" gesagt"??? :mad:

Es steht alles hier im Thread, plus etliche Wiederholungen, weil immer wieder die selbe dämliche Frage gestellt wird.

Einmal den Thread gelesen, und schon wäre man klüger gewesen.

Dann mach das auch mal ! Wer Lesen kann ist klar im vorteil.
    Denn- wie schon Erwähnt :rolleyes: - das Angebot war im gegenteil zu Deinem Zitat für jeden Frei Zugänglich und nicht nur für Kunden !

Ausserdem , wofür ist denn ein Forum da ,wenn mann keine Fragen stellen soll :flop: :mad:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Log dich doch einfach mal bei deltatecc ein. Da kannst du sehr schön sehen, ob deine Bestellung noch offen oder gar nicht mehr vorhanden ist (also gelöscht wurde). Wenn sie noch offen ist, wirst du sie wohl kriegen.

kopporama

Gute idee, Danke ! :top:

Edit : Erledigt ! Gerade Versandmitteilung erhalten!

• Zitat

Ausserdem , wofür ist denn ein Forum da ,wenn mann keine Fragen stellen soll :flop: :mad:

Ähm, das is schon richtig, aber nicht wenn man die selben Fragen immer wieder stellt und man erkennen kann, dass der Poster keine Böcke hatte mal ein bischen zu lesen sondern einfach mal losblubbert.

Aber sonst, ich gehe davon aus, dass die dat schon anständig regeln. Und wie sich manche Leute hier echauffieren is echt nciht mehr normal.
    Da bekommt man was "geschenkt" und mosert auch noch rum :flop: :flop: :flop:

Aber nur meine subjektive Meinung
    Grüße

• Zitat

Dann mach das auch mal ! Wer Lesen kann ist klar im vorteil.
    Denn- wie schon Erwähnt :rolleyes: - das Angebot war im gegenteil zu Deinem Zitat für jeden Frei Zugänglich und nicht nur für Kunden !

Ähh, und wo bitte schön habe ich jetzt gesagt, das es NICHT für jeden frei zugänglich war. Zeig mir bitte mal das besagte Zitat.

Sag' mal: Welchen Thread liest Du gerade? Von Deinen Antworten her, auf jeden Fall nicht diesen. Nur Deine Antworten landen hier, passen aber irgendwie nicht.

Zitat

Ja klar, aber nicht auf jeder Seite die selbe Frage. Du bist schon bestimmt der 20. der diese Frage stellt (habe jetzt nicht genau nachgezählt, aber zweistellig war die Summe schon).

Stelle mal eine neue Frage. Aber ein Forum ist nicht dazu immer und immer wieder ein und die selbe Frage in einen Thread zu spammen, die schon x-mal beantwortet wurde. Und das auch schon in Bezug auf die "Frei Zugänglichen Bestellungen". :mad:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Wer hier einen Kleinkrieg über "wer kann nicht lesen" führen will, der soll bitte einen Chat nutzen zB den TT-Chat, aber bitte nicht hier weiter.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Ähm, das is schon richtig, aber nicht wenn man die selben Fragen immer wieder stellt und man erkennen kann, dass der Poster keine Böcke hatte mal ein bischen zu lesen sondern einfach mal losblubbert.

Aber sonst, ich gehe davon aus, dass die dat schon anständig regeln. Und wie sich manche Leute hier echauffieren is echt nciht mehr normal.
    Da bekommt man was "geschenkt" und mosert auch noch rum :flop: :flop: :flop:

Aber nur meine subjektive Meinung
    Grüße

Sorry ,aber bevor ich gepostet habe , habe ich natürlich die letzten Beiträge der letzten beiden Seiten gelesen !Ich bin ja schlieslich auch nicht erst seit ein paar Tagen hier im Forum ;)

Gut ,wie manche sich anstellen.... da muß ich Dir rechtgeben.
    Aber manche hier haben einen Ton am Leib , da kann ich nur sagen :flop:

• Original geschrieben von deltatecc
    Hallo,

das Angebot wurde von uns nicht hier bei Telefon-Treff oder in anden Foren öffentlich gepostet. Der Bestell-Link wurde von uns nur an ausgewählte Stammkunden per E-Mail verschickt.

Das war doch Dein zitat (ein Teil davon)oder nicht ?

Ich Denke es ist gut jetzt ! Lasst uns mal wieder zurück zum Thema kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!