Guten Morgen,
sagt's e mal, was ist mit der MAUS los? Die ist ja irre putzmunter so früh am morgen...
Nix für ungut - Gruß
Vodafone Gratishandy von Deltatecc
-
-
-
Leute gibts, da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Bestellt was (kostenloses !) über einen Link, der nicht veröffentlicht hätte werden sollen (bestimmt auch nicht in den anderen Gratisforen).
Deltatec ist so freundlich, sogar noch die Bestellungen zu akzeptieren, die bis 13.00 von Nichtkunden eingegangen sind.
Und dann wird hier die große Show abgezogen, nur weil er nicht der erste ist, der eine Versandmitteilung bekommen hat.
Über solche Leute kann ich nicht mal mehr lachen :<
Deltatec wird sicher froh sein, dich nie mehr als Kunden begrüßen zu müssen. Ich jedenfalls wär es :>
-
Hi,
hatte leider auch zu spät bestellt und meine Bestellung wurde gleich gelöscht.
Habe es aber eben auf Ebay für 8,40 € inkl. Versand geschossen. Über die Stars hat man den ja locker wieder raus.Grüße!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Hi,hatte leider auch zu spät bestellt und meine Bestellung wurde gleich gelöscht.
Habe es aber eben auf Ebay für 8,40 € inkl. Versand geschossen. Über die Stars hat man den ja locker wieder raus.Grüße!
:top:Wie wurde dir die Bestelllöschung mitgeteilt ? Angezeigt ?
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Wie wurde dir die Bestelllöschung mitgeteilt ? Angezeigt ?
Unter Bestellungen im Kundenkonto ist sie nicht mehr aufgeführt ...Hatte aber auch erst gegen 19 Uhr bestellt, da ich die restlichen Posts aus dem Thread nicht gelesen hatte!
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Packstücknummer 67XXXXXXXXXX
Empfänger: XXXXXstr. XX, XXXXX HXXXXd
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 25.03.08 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vorMail mit Versand kam um 17:28 Uhr. Ist das bei euch auch so, oder ist euer Paket schon "weiter" ?
Bei mir hat sich noch nichts getan ? :confused: -
Nee, hat sich nichts getan bei DHL.
-
Leute, jetzt zappelt doch mal nicht so sehr mit den Füßen! Die Pakete werden vermutlich alle erst einmal elektronisch erfasst und dann gesammelt abgeschickt. Ist doch überhaupt kein Problem...
Einfach mal lesen:
ZitatOriginal geschrieben von deltatecc
Ein kleiner Hinweis für alle:der Versand kann aufgrund des hohen Volumens ein paar Tage mehr in Anspruch nehmen, bis Anfang nächster Woche sollte jedoch jedes Paket ausgeliefert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Leute, jetzt zappelt doch mal nicht so sehr mit den Füßen! Die Pakete werden vermutlich alle erst einmal elektronisch erfasst und dann gesammelt abgeschickt. Ist doch überhaupt kein Problem...Einfach mal lesen:
... bis Anfang nächster Woche sollte jedoch jedes Paket ausgeliefert sein.Die gratis SMS können nur bis 31.3. gebucht werden, daher sollten die Pakete schon schnellstmöglich auf die Reise geschickt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Nitpicker
Die gratis SMS können nur bis 31.3. gebucht werden, daher sollten die Pakete schon schnellstmöglich auf die Reise geschickt werden!
Ist nicht 100% sicher. Bei den Paketen auf quelle.de steht z.B. 30.04.08
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!