Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Das ganze sehe ich auch so, denn nicht das Angebot wurde nicht von Deltatecc hier veröffentlicht, sondern ein User hat eigenmächtig einen Link aus einem Newsletter für Bestandskunden hier öffentlich zugänglich gemacht. Dies erfolgte vom User ohne Zustimmung von Deltatecc, denn das Angebot war von Anfang an nur für solche Kunden bestimmt, die den Newsletter persönlich bekommen haben, weil sie schon Kunden waren.

Deltatecc hat sich sogar freiwillig dazu bereiterklärt, dass alle die bis 13 Uhr am ersten Tag bestellt hatten, auch beliefert werden, obwohl das Angebot teilweise gar nicht für Sie bestimmt gewesen ist. Das wäre bei weitem keine Pflicht gewesen.

Daher sollte man nicht über Deltatecc schimpfen, denn die können für das alles am wenigsten.

• Richtig,beworben wurde von deltatecc gar nüscht. Hätte mir auch so'n Teil bestellt, find's aber jetzt nicht so dramatisch, kein's zu kriegen. Deltatecc hat ja auch bei ebay das Gerät als Auktion laufen, kostet dann 1,-€ + 7€ Versand. Also nicht aufregen, könnt ja dort zuschlagen, die 8,-€ wird man ja noch über haben :D

flo

• ich finde deinen ganzen beitrag ziemlich arm, hier wurde mehrfach erwähnt, dass das angebot nur für bestandskunden gilt, und diese "bestandskunden" haben auch alle eine persönlich email von deltatecc bekommen mit einer einladung zu diesem angebot.

abgesehen davon zieht hier deltatecc in keinster weise "den schwanz ein", sondern war sogar mehr als kullant und hat allen "nicht bestandskunden" die bis zu einer gewissen uhrzeit bestellt haben, auch die auslieferung ihrer gerät zugesagt! und das werden aufgrund des posts hier in tt nicht wenige sein!

also mach mal halblang! wenn du deinem neffen ein handy schenken willst fahr in den nächsten t-punkt und kauf ihm ein nokia 1600 für 15 euro, da hat er mehr von als von diesem vodafone handy!

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Das ganze sehe ich auch so, denn nicht das Angebot wurde nicht von Deltatecc hier veröffentlicht, sondern ein User hat eigenmächtig einen Link aus einem Newsletter für Bestandskunden hier öffentlich zugänglich gemacht. Dies erfolgte vom User ohne Zustimmung von Deltatecc, denn das Angebot war von Anfang an nur für solche Kunden bestimmt, die den Newsletter persönlich bekommen haben, weil sie schon Kunden waren.

Das Angebot war wie schon mehrfach gesagt auch ganz normal über die Webseite zu finden und aufzurufen. Also ganz so ist es nicht, dass nur die eigenmächtigen Newsletterempfänger davon wissen konnten. ;)

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Das Angebot war wie schon mehrfach gesagt auch ganz normal über die Webseite zu finden und aufzurufen. Also ganz so ist es nicht, dass nur die eigenmächtigen Newsletterempfänger davon wissen konnten. ;)

Und deswegen wurden ja auch alle Bestellungen vor 13:00 Uhr akzeptiert, danach stand auf der Homepage der Hinweis, dass das nur für benachrichtigte Stammkunden gilt ;-)

Also alles im Rahmen

• Packstücknummer 67XXXXXXXXXX
    Empfänger: XXXXXstr. XX, XXXXX HXXXXd
    Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    Status von: 25.03.08 00:00
    Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Mail mit Versand kam um 17:28 Uhr. Ist das bei euch auch so, oder ist euer Paket schon "weiter" ?

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Das ganze sehe ich auch so, denn nicht das Angebot wurde nicht von Deltatecc hier veröffentlicht, sondern ein User hat eigenmächtig einen Link aus einem Newsletter für Bestandskunden hier öffentlich zugänglich gemacht. Dies erfolgte vom User ohne Zustimmung von Deltatecc, denn das Angebot war von Anfang an nur für solche Kunden bestimmt, die den Newsletter persönlich bekommen haben, weil sie schon Kunden waren.

Deltatecc hat sich sogar freiwillig dazu bereiterklärt, dass alle die bis 13 Uhr am ersten Tag bestellt hatten, auch beliefert werden, obwohl das Angebot teilweise gar nicht für Sie bestimmt gewesen ist. Das wäre bei weitem keine Pflicht gewesen.

Daher sollte man nicht über Deltatecc schimpfen, denn die können für das alles am wenigsten.

Du Witzbold, das war auch schon in anderen Gratisforen zu lesen, also nix mit Veröffentlichung vom Newsletter. Jeder der auf deren Seite gegangen ist, hat das Gratishandy gefunden :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Meiner Meinung nach hat der Anbieter keine große Werbung gemacht! ;)
    Wenns nicht klappt bekommst Du Deine 0,00 EUR ja umgehend zurück!!!

Ich will die 0,00 Euro nicht zurück, ich will dass der Auftrag ausgeführt wird, dieser wurde auch bestätigt. Wenn die für sowas nicht in der Lage sind, dann sollten die solche Aktionen nicht durchführen oder erstmal deren Bestellsystem überarbeiten !

• Zitat

Original geschrieben von Flo1302
    Richtig,beworben wurde von deltatecc gar nüscht. Hätte mir auch so'n Teil bestellt, find's aber jetzt nicht so dramatisch, kein's zu kriegen. Deltatecc hat ja auch bei ebay das Gerät als Auktion laufen, kostet dann 1,-€ + 7€ Versand. Also nicht aufregen, könnt ja dort zuschlagen, die 8,-€ wird man ja noch über haben :D

flo

Ne aber ganz sicher nicht von Deltatecc da werd ich ganz sicher NICHTS bestellen, lieber gebe ich paar Euro mehr aus, und bestelle woanders, so einen Laden noch unterstützen???

• Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    ich finde deinen ganzen beitrag ziemlich arm, hier wurde mehrfach erwähnt, dass das angebot nur für bestandskunden gilt, und diese "bestandskunden" haben auch alle eine persönlich email von deltatecc bekommen mit einer einladung zu diesem angebot.

abgesehen davon zieht hier deltatecc in keinster weise "den schwanz ein", sondern war sogar mehr als kullant und hat allen "nicht bestandskunden" die bis zu einer gewissen uhrzeit bestellt haben, auch die auslieferung ihrer gerät zugesagt! und das werden aufgrund des posts hier in tt nicht wenige sein!

also mach mal halblang! wenn du deinem neffen ein handy schenken willst fahr in den nächsten t-punkt und kauf ihm ein nokia 1600 für 15 euro, da hat er mehr von als von diesem vodafone handy!

Das Angebot wurde groß auf deren HP beworben, also ist hier NIX mit Bestandskunden.

Keine Sorge, mein Neffe hat das K800 -nimmt er aber nicht mit in die Schule-aber er wollte noch ein billiges Handy um es mit in die Schule zu nehmen, war mein Vorschlag, denn fals mal was sein sollte, dass er seinen Mum und seinen Dad erreicht, wär echt genial, denn beide sind VF.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!