Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Am schicksten finde ich die Rückgabeklausel in der Bestätigungsmail:

"Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Mustermann GmbH, Vertretungsberechtigter Geschäftsführer**: Max Mustermann, Musterstraße 1, 00000 Musterstadt Fax: +49 40 000000, E-Mail: storno@domain.de"

Musterstadt scheint definitiv im Westen zu sein, allein die Vorwahl lässt darauf schließen. :D

Wie blöd muss man sein, Copy&Paste so dermaßen schnellstrickartig einzusetzen. Haben die keinen den Deutschen mächtigen an Bord, der den Scheiß vor Massenverteilung mal quer liest???

Vielleicht sollte man mal abmahnen, schließlich ist das Ganze ein glatter Verstoß gegen §2 Fernabgabegesetz.

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Wie blöd muss man sein, Copy&Paste so dermaßen schnellstrickartig einzusetzen. Haben die keinen den Deutschen mächtigen an Bord, der den Scheiß vor Massenverteilung mal quer liest???

Vielleicht sollte man mal abmahnen, schließlich ist das Ganze ein glatter Verstoß gegen §2 Fernabgabegesetz.

Schon mal überlegt, dass Deltatecc das schon weiß? Sogar ausdrücklich hier Im Anfangsthread hervorgehoben und von Deltatecc gelesen. Ich denke, die haben da gar kein großes Interesse/inneren Drang das bald zu ändern...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wiederrufsbelehrung

Hallo

die Wiederrufsbelehrung ist nur sporadisch verschickt worden. Es gab scheinbar bei dem hohen Anfragevolumen ein Problem mit dem Shopsystem.

Das Problem ist mittlerweile gelöst. Die korrekte Widerrufsbelehrung wird mit dem Versand ebenfalls noch einmal versendet.

Ein kleiner Hinweis für alle:

der Versand kann aufgrund des hohen Volumens ein paar Tage mehr in Anspruch nehmen, bis Anfang nächster Woche sollte jedoch jedes Paket ausgeliefert sein.

Mit besten Grüßen

Deltatecc

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT

Wie blöd muss man sein [...]

Haben die keinen den Deutschen mächtigen an Bord, der den Scheiß vor Massenverteilung mal quer liest???

SCNR

lies doch deinen sch.... mal vorher quer, bevor Du hier um Dich schiesst

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Servus,
    hab ebenfalls gegen 17.30h die Versand-Mail bekommen. Ich meine, bei allem Gesumme und Austausch-Gerede über? sollten wir nicht vergessen, mal danke zu sagen.
    Schönen Abend noch...

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Servus,
    hab ebenfalls gegen 17.30h die Versand-Mail bekommen. Ich meine, bei allem Gesumme und Austausch-Gerede über? sollten wir nicht vergessen, mal danke zu sagen.
    Schönen Abend noch...

Dem kann ich mich nur anschließen!
    Meine Versandmitteilung kam um 17:28 Uhr.
    Vielen dank!

• Ich finde es ist sehr unseriös, erst groß Werbung zu machen, dann den Schwanz einziehen und sich nur auf Bestandskunden berufen. okay, war etwas später als 13 Uhr...

Was soll so ein Schwachsinn. Wollte so ein einfaches Handy für meinen Neffen dass er mit in die Schule nehmen kann. und nun Pustekuchen, :mad:

Die Bestellung wurde mir bestätigt, aber keine Versandmeldung. Wozu werden Bestellbestätigungen rausgeschickt, wenn die nicht geliefert werden :rolleyes: :mad: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Übrigens, Deltatecc in Eurem Impressum ist ein fehler, Ihr müsst auf höhere Kosten vom Mobilfunknetz hinweisen, bei Eurer 01805 Nummer !

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    [...] der Versand kann aufgrund des hohen Volumens ein paar Tage mehr in Anspruch nehmen, bis Anfang nächster Woche sollte jedoch jedes Paket ausgeliefert sein.

Ich hab vor 13 Uhr bestellt, direkt darauf eine Bestellbestätigung erhalten, aber auch noch keine Versandbestätigung, also nur die Ruhe :top:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Meiner Meinung nach hat der Anbieter keine große Werbung gemacht! ;)
    Wenns nicht klappt bekommst Du Deine 0,00 EUR ja umgehend zurück!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!