Vodafone Gratishandy von Deltatecc

  • Zitat

    Original geschrieben von ladybiene
    Hab eben mit FF bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen.


    Da das Shopsystem wohl nicht überprüfen kann, ob du ein registrierter Stammkunde bist, wirst du wohl immer eine Bestätigung bekommen, ob du dann aber auch tatsächlich die Ware bekommst, steht in den Sternen ;).

  • Re: Deltatecc Stammkunden Promotion


    Tach, Herr Müller.


    Na, nehmen wir hier an diesem Forum ausnahmsweise auch mal schreibend teil?

    Zitat

    Original geschrieben von deltatecc
    Über unsere Shop Statistik sind wir auf die Besuche von telefon-treff.de aufmerksam geworden.


    Ja, man muß ja immer informiert bleiben, gelle.


    Eigentlich ist der Experte ein ganz seriöser Laden, wenn man bloß nicht ab und zu Schoten risse, die alles dafür tun, damit dieser Eindruck sich erst gar nicht verfestigen kann.


    Ich erinnere mich da z.B. an so gewisse Phantastereien bezüglich BZR-Abgleich und ähnlichen Märchen.


    Muß nicht sein.

    B: Prepaid mit 7777

  • Welche Ursprungs-Marke steckt denn hinter dem Handy "Vodafone 225"? Motorola? Nokia?
    Lohnt sich überhaupt damit ein Urlaubsflug nach AT?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Welche Ursprungs-Marke steckt denn hinter dem Handy "Vodafone 225"? Motorola? Nokia?
    Lohnt sich überhaupt damit ein Urlaubsflug nach AT?


    Die Ursprungsmarke hat einen sehr wohlklingenden Namen "Zte" :cool: ;)


    Hier kannst du alles genauer nachesen:


    http://www.golem.de/0705/52452.html


    Da ist doch das Vodafone 226 um welten besser, kommt ja schließlich von sagem :rolleyes:

  • Hab jetzt Heute irgendwie die Email für das Angebot bekommen, mich jedoch Gestern angemeldet, und auch Gestern bestellt. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht nochmal bestellen muss;)


    Hat von euch auch jemand die Mail bekommen? Vielleicht liegts auch daran, dass ich schon vorher mal etwas über eBay bestellt hatte...


    Gruß

  • Hi,,


    ich bin auch "Satmmkunde", habe mehrmals über Ebucht gekauft.


    Dann nach gestriger Anmeldung gabs heute auch die Mail.


    Hoffen Wir, dass es klappt, Stammkunde ist Stammkunde :top:

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • habe denen 6,90 € versandkosten überwiesen, Ist es irgendwie möglich sich das Geld zurück zu holen?

  • Zitat

    Original geschrieben von diesel20
    habe denen 6,90 € versandkosten überwiesen, Ist es irgendwie möglich sich das Geld zurück zu holen?


    Frage doch mal bei "denen" nach.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!