Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    In der Beschreibung steht aber trotzdem der Passus mit dem Stammkunden. Also wenn du dich erst jetzt anmeldest, wird das wohl nix!

Mit dem FF sehe ich den Passus nicht. :confused:

(Bestellt habe ich noch vor 13 Uhr.)

• Als ich den Beitrag heute morgen geschrieben habe gab es noch keine Beschränkung auf Stammkunden. Also konnte ich es auch nicht wissen. Die E-Mail war an Shopkunden gerichtet, aber die Bestellung ließ sich auch über andere Mailadressen ausführen, das habe ich vorher getestet. Das Deltatecc nun eine solche Beschränkung einführt konnte ich da noch nicht wissen. Da ich mir solche Sachen grundsätzlich speichere, habe ich nochmal nachgesehen. Heut morgen gab es garantiert keine Beschränkung auf Stammkunden. Ich werde mich also mal überraschen lassen ob das Handy ankommt.

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    oh mist, und ich hab jetzt erst bestellt... :(
    schade :(

Wo ist das Problem? Sobald man eine Newsletter bestellt und seine Daten eingegeben hat, wird man doch schon von DELTATECC als Stammkunde geführt.

• Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Mit dem FF sehe ich den Passus nicht. :confused:

(Bestellt habe ich noch vor 13 Uhr.)

Ich benutze auch FF und wenn du dann mal auf den Artikel selber klickst und nicht auf den Warenkorb siehst du auch das der Passus drin steht.

Is nu aber eh egal, alle die nach 13h bestellt haben, werden laut Aussage von Deltatecc wohl nicht beliefert.

• Zitat

Zum Newsletter: Dafür hatte ich mich vor etlichen Wochen registriert, aber bis jetzt weder die dafür versprochene gratis CallYa noch je einen Newsletter erhalten.

dito :flop:

• Für alle die hier nicht mehr bedient werden können, bei "Quelle" bekommt das Vodafone 125 Callya Paket für 9,99 Euro einschließlich 7,50 Euro Startguthaben inkl. Frei-SMS Paket.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Bei eBay ist es auch drin für 5,00 plus Versand.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Für alle die hier nicht mehr bedient werden können, bei "Quelle" bekommt das Vodafone 125 Callya Paket für 9,99 Euro einschließlich 7,50 Euro Startguthaben inkl. Frei-SMS Paket.

Das Vodafone 125 CallYa Bundle wird in Elektronikmärkten häufiger für unter 10 Euro angeboten.

In einem Euronics Shop habe ich es sogar schon für 4,44 Euro gesehen. Auch mit den 35 Frei-SMS/Monat.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!