Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da hat uns freddy903 etwas in die Irre geführt, er hätte dazu schreiben sollen, daß dieses Angebot nur für Kunden gilt, die eine Nachricht für dieses Angebot erhalten haben.

Da das im Angebot selbst auch erst vorhin hinzugefügt wurde, glaube ich nicht, dass in der E-Mail etwas davon stand.

Spielt aber sowieso keine Rolle, da das Angebot im Shop frei auffindbar und bestellbar war. Da brauchte man keinen Newsletter.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Da das im Angebot selbst auch erst vorhin hinzugefügt wurde, glaube ich nicht, dass in der E-Mail etwas davon stand.

Da muß ich aber zugunsten von Deltatecc widersprechen, denn in der Email stand eindeutig dass das Angebot nur an Stammkunden gerichtet ist:

Zitat:
    "unser neuer Onlineshop http://www.deltateccshop.de ist Online. Für Sie als unsere(n) Stammkunden/-in bieten wir zum Start des neuen Shops etwas besonders: Sie erhalten ein Vodafone 125 PrePaid Callya Handy kostenlos und versandkostenfrei. Das Handy ist ohne Vertrag und jegliche Nutzungsverpflichtungen. Sie erhalten mit dem Handy 5€ Startguthaben und 24 Monate lang 35 SMS gratis."

Somit echt ein feiner Schritt von Deltatecc, das Handy doch noch auszuliefern :top:

Natürlich auch marketingtechnisch spitze, denn ich glaube dass Deltatecc noch nie soviele Neukunden an einem Tag hatte ;)

• Zitat

Original geschrieben von petersandi

*Wir schenken Ihnen zu Ostern ein neues Vodafone PrePaid Handy!*

petersandi

Stand genau so drin.

Hallo XXXXXXXXX,

unser neuer Onlineshop http://www.deltateccshop.de <http://deltateccshop.de> ist
    Online. Für Sie als unsere(n) Stammkunden/-in bieten wir zum Start des neuen
    Shops etwas besonders: Sie erhalten ein Vodafone 125 PrePaid Callya Handy
    *kostenlos* und *versandkostenfrei*. Das Handy ist ohne Vertrag und jegliche
    Nutzungsverpflichtungen. Sie erhalten mit dem Handy 5€ Startguthaben und 24
    Monate lang 35 SMS gratis.

*Klicken Sie einfach hier....*
    <http://www.deltateccshop.de/Vo…ng-kostenlos_p2961_x2.htm>

Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht! Also sichern Sie sich am besten
    sofort Ihr kostenloses Handy!

Zufriedene Kunden sind uns wichtig. Sollten Sie mit einem bei uns gekauften
    Produkt einmal Probleme habe, bieten wir auf unserer Seite einen Servicebereich,
    in dem sie alle Kontaktinfos für Ihr Produkt finden. Sollten Sie hier nicht
    weiter kommen, so senden Sie uns bitte eine e-mail an info@deltatecc.com

Für Fragen oder Anregungen steht unser Serviceteam und die Geschäftsleitung
    immer für Sie bereit.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine frohes Osterfest und freuen uns, Sie
    wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Ihr Deltatecc Team

Deltatecc GmbH

Science Park 2
    66123 Saarbrücken
    Tel 0681 3946794-12/-15/-16
    Fax 0681 3946794-29

Shop & Logistik
    Hochwaldstraße 15
    66663 Merzig

• Also, hat uns da freddy903 doch nicht ganz richtig informiert. Naja vieleicht hat er daß vor lauter Begeisterung nur übersehen. Kann ja mal passieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• hab grad gesehen, dass deltatecc unter "Vodafone 125" zahlreiche Handys für 1 Euro anbietet. Ok, es fallen Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro an aber falls ich jetzt keins bekomm, hol ichs mir halt über Ebay und zahl die Versandkosten. Gegenüber vodafone spar ich ja immer noch einiges.

• VERDAMMT...

das nächste mal lese ich besser vorher alles, die bestellung war dann wohl für ume schade......... :mad:

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!