Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Re: Deltatecc Stammkunden Promotion

Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Hallo,

diese Sache hat keinen Haken

Zitat

außer dass sie auf registrierte Stammkunden begrenzt ist.

Was nun, Haken oder kein Haken? ;)

Ganz schön hakig :mad:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo

also heißt es mit anderen worten dass die neukunde auf die warteliste stehen ?
    desweiteren verstehe ich auch nicht wie man die karte ohne Personalausweis registrieren kann.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Ist es auch möglich mehrere Handys zu bestellen? :top:

Steht doch bei, dass nur eins pro Person zulässig ist. :rolleyes:
    Aber wenn nu du und deine Frau unterschiedlich bestellen, dann kann dagegen ja keiner was sagen. Denk ich mir nur mal so.

• Der Zusatz

Zitat

exklusiv nur für registrierte Stammkunden!

wurde aber erst vor wenigen Minuten auf der Artikelseite hinzugefügt! Wäre evtl. sinnvoll gewesen, das von vornherein klarzustellen...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Re: Deltatecc Stammkunden Promotion

Zitat

diese Sache hat keinen Haken

Zitat

außer dass sie auf registrierte Stammkunden begrenzt ist.

Zitat

Wir haben das Angebot ausschließlich an registrierte Kunden versendet und wir nur an solche ausgeliefert.

:D Das dürfte euren miesen Ruf noch weiter verstärken.

Das Angebot ist normal über die Webseite zu finden und war vor wenigen Minuten noch ohne den letzten Hinweis.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von Winterpower
    Schade...was passiert nun mit den neuregistrierten Kunden die bestellt haben?

Und vor allem: Was passiert mit den Daten der Kunden, deren Bestellung offensichtlich nicht ausgeliefert wird, weil das Angebot exklusiv für Stammkunden gilt, was aber erst später klargestellt wurde?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ganz toll, stadt man das vorher sagst, aber so könnt ihr wenigstens schön Adressen Sammeln.

:flop: :flop: :flop:

• somit werden keine Handys an Neukunden ausgeliefert.

Erstmal schön die Adressen abgrasen und dann im nachhinein das Angebot ändern.
    :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!