Vielen Dank für den Tipp :top:
Hab mir direkt eins bestellt :cool:
Vodafone Gratishandy von Deltatecc
-
-
-
Ich weiß schon was bei den Leuten mit Versandkosten passiert ist...Sie wollten sicher mehr als eins bestellen.
Ging mir nämlich auch so. Hab die Anzahl auf 1 geändert und sie da, der Versand ist kostenlos... -
Zitat
Original geschrieben von ebax
Ich weiß schon was bei den Leuten mit Versandkosten passiert ist...Sie wollten sicher mehr als eins bestellen.
Ging mir nämlich auch so. Hab die Anzahl auf 1 geändert und sie da, der Versand ist kostenlos...Man kann sowieso nicht mehr als eins bestellen, da ja in der beschreibung schon darauf hingewiesen wird, dass es nur 1x mal pro person geht.
-
um nochmal auf mein letztes Posting zurückzukommen:
meines Wissens muß bei der Freischaltung der Sim eine Personalausweisnr. angegeben werden. Generiert die Deltatecc selber ?
-
Cool, danke für den Tipp!
Wenn die Starts noch drauf wären, wäre es perfekt -
Geniales Angebot dank der Frei SMSe. Danke !!
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
um nochmal auf mein letztes Posting zurückzukommen:meines Wissens muß bei der Freischaltung der Sim eine Personalausweisnr. angegeben werden. Generiert die Deltatecc selber ?
klar genauso wie die Freundschaftswerbung die sind bei Delta ja auch häufig abgefischt......
also wenn macht ihr den Spass nur des Telefons wegen.....
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
klar genauso wie die Freundschaftswerbung die sind bei Delta ja auch häufig abgefischt......also wenn macht ihr den Spass nur des Telefons wegen.....
Nö, ich mach den Spass für die 35 Frei-SMS weil mich die Stars oder was sonst mal so rein gar net tangieren. Ich hab mit VF sonst eh nix zu tun.
-
Interessant, dass in der Bestätigungsmail dann steht, dass ich eine ebay-Auktion gewonnen hätte
-
Deltatecc Stammkunden Promotion
Hallo,
diese Sache hat keinen Haken, außer dass sie auf registrierte Stammkunden begrenzt ist. Wir haben das Angebot ausschließlich an registrierte Kunden versendet und wir liefern nur an solche aus.
Wir freuen uns aber über jeden Neukunden der vielleicht zum Stammkunden werden kann. Günstige PrePaid Produkte gibt’s schon ab 1€
Zum Thema vodafone Stars möchten wir noch folgendes sagen: Wir registrieren keine Karten oder Pakete bei vodafone Stars. Uns wurde unterstellt das wir oder Mitarbeiter die Punkte sammeln. Dies ist nicht der Fall und aufgrund unseres Paketvolumens gar nicht möglich. Es kann sich hier nur um Einzelfälle von Systemfehlern bei vodafone handeln.
Mit besten Ostergrüßen
Das Deltatecc Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!