Doofe Frage, habt ihr auch ne eMail von Afterbay erhalten?
Ich soll da nu nochmal die Schritte durchmachen. Also das finde ich gerade etwas komisch.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doofe Frage, habt ihr auch ne eMail von Afterbay erhalten?
Ich soll da nu nochmal die Schritte durchmachen. Also das finde ich gerade etwas komisch.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mactron
Ähm keine Ahnung was ihr gemacht habt. Aber Versand ist bei mir kostenlos!
1 x Voda-fone Handy D2 Call-Ya 35 SMS/Monat 2 Jahre lang kostenlos (5007333) = 0.00 € (Lieferzeit: versandfertig: 1 Tag)
------------------------------------------------------
Zwischensumme: 0.00 €
(Versicherter Versand mit DHL/DPD): 0.00 €
Summe: 0.00 €
dito, mal sehen, obs klappt, danke an den Tippgeber :top:
Gruß Wurz
ZitatOriginal geschrieben von 06926
interessant dürften die 35 sms 2 jahre lang in alle Netze sein, und die 1000 Vodafone Stars (gingen jedenfalls bei Quelle, da gab es das gleiche Handy )
Wenn ich mich recht erinnere, gab es über einen Händler namens Deltatec schon einige Male Beschwerden, weil bei CallYa-Karten keine Stars (mehr) möglich waren, da die schon abgegrast wurden.
naja aber mit den stars das kann man ja nachvollziehen also Vodafone.
Die würden den Händler jawohl dann nicht mehr für ihre Produkte zulassen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist doch etwas unklar wegen der Versandkosten. Aber egal, auch mit 6,90 Euro Versandkosten wäre es schon wegen der Frei-SMS allein ein Schnäppchen, auch wenn das Handy nicht allzu viel wert ist. gibt es da irgendwo noch einen Haken? Niemand hat doch was zu verschenken.
Keine Angst, die verschenken nichts. Die Provision deckt mehr als die Kosten.
Was hat das mit den Stars auf sich, ich hab sonst kein Vodafon, von daher sind mir die ziemlich egal.
Ich denke auch das die SMS den Aufwand wert sind, solange das Handy mit der Karte dann auch hier eintrudelt
Kennt das den nu schon jemand mit diesen 35 Frei SMS und ob das C123 auch dafür funzt, im Text ist es ja eindeutig mitbeschrieben.
Grüße
da muß man für die Registrierung nur ein Geburtsdatum angeben, keine Personalausweis-Nr
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Keine Angst, die verschenken nichts. Die Provision deckt mehr als die Kosten.
Naja bei Vodafone direkt kostet das ganze 39 Euro und hier bekommt man es kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Naja bei Vodafone direkt kostet das ganze 39 Euro und hier bekommt man es kostenlos.
39 Euro wäre das Handy nicht einmal ohne Simlock wert. Im Fachhandel gibt es das Pack bereits ab 5 €, aber geschenkt und frei Haus ist selbstverständlich noch besser. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!