Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Das is ja ne grandiose Frechheit :mad:

Dafür kann es nur :flop: :flop: :flop: :flop: geben!
    Abwarten ob und was kommt.

EDIT:
    Leider steht das ganz klar im Gegensatz zu der Bestätigung die man ja per Mail bekommen hat. kann man sich auf die rechtlich beziehen?

• Also ich finde wenn die von allen Usern hier bestellten Handys ausgeliefert würden, wäre es wohl die beste Werbung für Deltatecc, die gar nicht mal soviel kosten würde.

Also Deltatecc, vielleich exklusiv für Stammkunden UND Telefon-Treff Community!? :top:

• 1. Der Hinweis mit den Stammkunden kam erst NACH meiner Bestellung hinzu.

2. Ich habe eine Bestellbestätigung im Postfach.

Fazit: Rechtsgültiger Vertrag. Danke.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Gibt es rechtlich da kein Handhabe da das Angebot ja im nachhinein geändert wurde.
    Eine Bestellbestätigung habe ich ja somit wurde das Angebot zu den besagten Konditionen auch vom Verkäufer angenommen, oder irre ich mich da?

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    1. Der Hinweis mit den Stammkunden kam erst NACH meiner Bestellung hinzu.

2. Ich habe eine Bestellbestätigung im Postfach.

Fazit: Rechtsgültiger Vertrag. Danke.

Richtig!

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Und wieder ein Laden mehr auf meiner Blacklist :flop:

Ich würde erstmal eine weitere Stellungsnahme von Deltatecc abwarten.

Zitat

Wir haben das Angebot ausschließlich an registrierte Kunden versendet und wir nur an solche ausgeliefert."

Zum Zeitpunkt der Bestellung waren wir alle ja registrierte Kunden - zwar keine Stammkunden, aber immerhin registrierte Kunden. Und da die Klausel erst im Nachhinein hinzugefügt wurde, wurde bis dahin das Angebot an alle registrierten Kunden offeriert und sollte damit auch rechtsgültig sein.

Ich bitte um eine Stellungsnahme von Deltatecc.

• Zitat

Original geschrieben von feigenbaum
    Ich würde erstmal eine weitere Stellungsnahme von Deltatecc abwarten.

Ich bitte um eine Stellungsnahme von Deltatecc.

Haste recht, ne Stellungnahme wäre schön, wenn man sich extra für die Aktion hier anmeldet kann man auch was zum Thema schreiben.

• Deltatec ist schon länger hier angemeldet, scheint aber mit seinen Beiträgen recht sparsam zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Deltatec ist schon länger hier angemeldet, scheint aber mit seinen Beiträgen recht sparsam zu sein.

Zugegeben, hab nur auf die Beitragszahl geschaut, schande über mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!