Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• nach meiner 3. Mail -nach inzwischen 3 Wochen warten- habe ich jetzt eine Gutschrift von 5€ erhalten. Auf die 2. Email gab es keine Reaktion. Auf meine Bitte um Mitteilung eines verbindlichen Freischaltungstermins gab es allerdings keine Reaktion, man will sich weiterhin um das Problem kümmern. So langsam sollten Vodafone seine Datenbank wieder in Schwung haben. Traten denn in den letzten Tagen noch neue Aktivierungsprobleme auf oder sind die Problemfälle alle von Ende März?

• Zitat

Original geschrieben von tester58
    nach meiner 3. Mail -nach inzwischen 3 Wochen warten- habe ich jetzt eine Gutschrift von 5€ erhalten. Auf die 2. Email gab es keine Reaktion. Auf meine Bitte um Mitteilung eines verbindlichen Freischaltungstermins gab es allerdings keine Reaktion, man will sich weiterhin um das Problem kümmern. So langsam sollten Vodafone seine Datenbank wieder in Schwung haben. Traten denn in den letzten Tagen noch neue Aktivierungsprobleme auf oder sind die Problemfälle alle von Ende März?

Vodafone scheint im Moment anscheinend nicht nur vereinzelt mit der Aktivierung der SMS-Pakete Probleme zu haben (bei lief zum Glück alles Problemlos), sondern auch mit der Netzversorgung, wie man in einigen anderen Themen im Forum nachlesen kann.

• Heute hab ich nach 3 Mails nun endlich zumindest für einen Monat Frei-SMS bekommen, wehe wenn ich die jetzt jeden Monat neu anfordern muss :mad:
    Bei der letzten Woche aktivierten Karte von meiner Freundin hat sich trotz mehrfacher Nachfrage immer noch nichts getan, die Probleme bei Vodafone scheinen also nicht nur auf den März beschränkt gewesen zu sein.

• Bei mir kam auch nur diese standartisierte Antwort, was meiner Meinung fast einer leeren Aussage gleicht...
    Ich hoffe mal, dass sich endlich was tut.

• Jep, einfach einmal auf das #-Symbol drücken, dann ist es bei mir von eng auf deu umgesprungen. :)

• ...und dann schreib es ausschließlich klein. Äußerst umständlich ist auch, wenn man Wörter silbenweise zusammensetzen muß (wenn die Worterkennung, das Wort nicht kennt...), weil nach jeder bestätigten Silbe automatisch ein Leerzeichen eingefügt wird. Das Auswählen der Wörter ist imho auch gewöhnungsbedürftig.

Ich finde ja Optik, Menüstruktur und Bedienung des Handys ganz nett, aber zum SMS Schreiben ist es mir leider viel zu umständlich. Naja, für umsonst... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von x3Ray
    Jep, einfach einmal auf das #-Symbol drücken, dann ist es bei mir von eng auf deu umgesprungen. :)

danke dir!

• hM,

wollte das Handy ebend auf vodafone.de registrieren, funktioniert aber nicht, der sagt mir andauernd es sei schon regged und mein pw ist falsch.

pw vergessen funktion geht iwie auch nicht ?

jmd erfahrung gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!