Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Grüß Euch,
    also, hab das Handy seit ner Woche, hab 5 Euronen vertelofoniert, die mir wieder aufgebucht wurden. Bisher nix SMS. Ganz schön blöd oder? Servus der Ludwig

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Grüß Euch,
    also, hab das Handy seit ner Woche, hab 5 Euronen vertelofoniert, die mir wieder aufgebucht wurden. Bisher nix SMS. Ganz schön blöd oder? Servus der Ludwig

Vodafone hat dir 5 Euro wieder kostenlos aufgebucht?

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Vodafone hat dir 5 Euro wieder kostenlos aufgebucht?

Versteh ich auch nicht??? warum sollten die das machen??? :mad:

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Hi,

also die Karte ist nun schon seit 7 Tagen registriert und noch keine Bestätigung. Die Mail an Delta vom 03.04. hat anscheinend "noch" nichts gebracht ...

• Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Die Mail an Delta vom 03.04. hat anscheinend "noch" nichts gebracht ...

Du bist aber ungeduldig. Du hast am Donnerstag eine Mail geschickt, die wurde *vielleicht* am Freitag bearbeitet und da erwartest du am *Sonntag* bereits irgendein Ergebnis?

Vor Mitte nächster Woche würde ich da mit gar nichts rechnen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du bist aber ungeduldig. Du hast am Donnerstag eine Mail geschickt, die wurde *vielleicht* am Freitag bearbeitet und da erwartest du am *Sonntag* bereits irgendein Ergebnis?

Vor Mitte nächster Woche würde ich da mit gar nichts rechnen.

Sollte eigentlich nur eine kurze Rückmeldung sein! Ich hatte Anfang der Woche auch schon VF über die Kontaktseite angeschrieben. Wie gesagt, eine Karte wurde nach 24 Stunden aktiviert, die andere rotiert seit 8 Tagen bei VF im System ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!