Als Kundenkennwort gibts du dein Geburtsjahr an zBsp. 1975
Als Kundenkennwort hat deltatecc dein Geburtsjahr genommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Kundenkennwort gibts du dein Geburtsjahr an zBsp. 1975
Als Kundenkennwort hat deltatecc dein Geburtsjahr genommen
Dein Geburtsjahr
Grüß Euch,
also, hab das Handy seit ner Woche, hab 5 Euronen vertelofoniert, die mir wieder aufgebucht wurden. Bisher nix SMS. Ganz schön blöd oder? Servus der Ludwig
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Grüß Euch,
also, hab das Handy seit ner Woche, hab 5 Euronen vertelofoniert, die mir wieder aufgebucht wurden. Bisher nix SMS. Ganz schön blöd oder? Servus der Ludwig
Vodafone hat dir 5 Euro wieder kostenlos aufgebucht?
Yes Sir. So ist es. Jetzt rief ich nochmals die Aktivierungsnummer an, und was kam: Kein Anschluß... Langsam reichts oder?
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Vodafone hat dir 5 Euro wieder kostenlos aufgebucht?
Versteh ich auch nicht??? warum sollten die das machen??? :mad:
War aber so... Grüße an dich.
Hi,
also die Karte ist nun schon seit 7 Tagen registriert und noch keine Bestätigung. Die Mail an Delta vom 03.04. hat anscheinend "noch" nichts gebracht ...
ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
Die Mail an Delta vom 03.04. hat anscheinend "noch" nichts gebracht ...
Du bist aber ungeduldig. Du hast am Donnerstag eine Mail geschickt, die wurde *vielleicht* am Freitag bearbeitet und da erwartest du am *Sonntag* bereits irgendein Ergebnis?
Vor Mitte nächster Woche würde ich da mit gar nichts rechnen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du bist aber ungeduldig. Du hast am Donnerstag eine Mail geschickt, die wurde *vielleicht* am Freitag bearbeitet und da erwartest du am *Sonntag* bereits irgendein Ergebnis?
Vor Mitte nächster Woche würde ich da mit gar nichts rechnen.
Sollte eigentlich nur eine kurze Rückmeldung sein! Ich hatte Anfang der Woche auch schon VF über die Kontaktseite angeschrieben. Wie gesagt, eine Karte wurde nach 24 Stunden aktiviert, die andere rotiert seit 8 Tagen bei VF im System ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!