Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Zitat

Original geschrieben von clio
    NEIN!

Die Freischaltung wurde mir zwar per Mail zugesichert, jedoch ist sie bis dato noch immer nicht erfolgt.

Ich glaube aber nach wie vor daran, dass sich die Sache klärt bzw. dass es noch ein wenig dauern wird... :top:

Ebenso bei mir...

Ausserdem habe ich festgestellt, das sich der Akku des Handys nicht laden lässt.
    Hab DeltaTec mal ne Mail geschrieben...

• habe das gerät am mittwoch bekommen
    und heute am freitag die sms mit den free sms bekommen
    hat ca. 48h gedauert aber jetzt ist ja alles reibungslos gelaufen
    großes dankeschön an deltatecc :top:

• Habe die Aktivierung vorgestern, wie beschrieben, über die 12044 vorgenommen. Eben hat das Handy Laut gegeben:

Zitat

Ihre MyCard SMS35 gratis ist nun gebucht und bis zum 03.05.2008 verfügbar. Ihr Callya-Team

Scheinen langsam in Gang zu kommen, die Jungs bei Vodafone. Jedenfalls finde ich das mit der Info-SMS recht praktisch.

Gibt es eigentlich eine Methode, das "T9" mit Groß-/Kleinschreibung zu kombinieren? Ich kann nur entweder T9 und dann alles klein schreiben oder eben kein T9 und dann jeweils umschalten.

Edit: die Frage hat sich insofern erledigt, da ich eben generell die Krise gekriegt hab, beim SMS-Schreiben. Ich sag nur: sehr, sehr unorthodox...

• Hab zwar über die 12044 meine Frei-SMS bestellt, aber noch keine SMS erhalten.
    Ist mittlerweile auch schon mehrer Tage her.
    Wenn ich noch mal die 12044 anrufen bekomme ich die Info, das ich bereits bestellt habe.

Komisch, hab ich es jetzt oder nicht?
    Wie kann ich herausfinden?

• Zitat

Original geschrieben von thinkplus
    Hab zwar über die 12044 meine Frei-SMS bestellt, aber noch keine SMS erhalten.
    Ist mittlerweile auch schon mehrer Tage her.
    Wenn ich noch mal die 12044 anrufen bekomme ich die Info, das ich bereits bestellt habe.

Komisch, hab ich es jetzt oder nicht?
    Wie kann ich herausfinden?

Einfach mal ne SMS irgendwohin senden und dann schauen, ob es dich was gekostet hat. Dann weißt du Bescheid, was Sache ist. SChlimmstenfalls wird dir nur 0,19 EUr berechnet.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi!

Du hast es dann noch nicht. Erst, wenn die Bestätigungs-SMS kommt, hast du die Frei-SMS. Ich habe über die Kontakt-Seite an Vodafone geschrieben und gestern auch einen Rückruf erhalten. Die Frei-SMS werden wohl "per Hand" freigeschaltet, kann aber noch ein paar Tage dauern. Ab diesem Zeitpunkt gelten dann die 24 Monate.

Gruß Brigitte

• Kontaktformular

http://www.vodafone.de/kontakt.html

:apaul:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• So nach 1 1/2 Tagen noch keine bestätigungs sms, kann ich da schon nachkarken oder noch nen bissel abwarten??? :)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!