Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Ich hatte auch per Email den Kundenservice über das Kontaktformular angeschrieben und um die manuelle Freischaltung der Frei Sms gebeten.
    Heute kam die Antwort, das die Bestätigung für die Frei Sms für meine Rufnummer in kurzer
    Zeit erfolgen wird.
    Und gleichzeitig haben sie sich für die Verzögerung der Freischaltung der Frei Sms Aktion entschuldigt.

Also es klappt doch :D

• Mein Paket hat sich jetzt nach einerWoche auch bewegt ;)

Danke an Deltatecc !!!

Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 02.04.08 02:43
    Vorgang: Transport zur Zustellbasis

---
    Glück auf

• Wo habt ihr die Mail hingeschickt?

Finde auf vodafone.de ein Mail Formular nur wenn ich ganz oben auf Kontakt gehen! Dort steht dann aber was vom Business Team ... :mad:

EDIT:
    Ok, hab die Site noch mal neu geladen und dann passte es auch ...
    Na mal sehen!

• Moin allerseits. Habe letzten Dienstag bestellt, Donnerstag das Paket erhalten. Montag das Paket von der Post geholt + Freigeschaltet. Dienstag kam die SMS das es freigeschaltet ist :top: . Finde ich ne geile sache :D . Hoffe das es bei allen anderen auch klappt :p . Gruss

rambo

• habe paket leider heute erst erhalten..die frei sms aktion scheint aber leider am 31.03 beendet worden zu sein...:(

naja habe ich ein neues gelocktes handy und 5 € stgh

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• BEREITS BEANTWORTETE FRAGEN!

DAS WURDE ALLES IN DIESEM THREAD BEREITS X-MAL DISKUTIERT UND ERLÄUTERT!!! AUGEN AUF :apaul:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Kontaktadresse

Hallo Leute,

überprüft doch mal unter http://www.vodafone.de eure Kontaktadresse. Dort war bei mir eine E-Mail Adresse eingetragen, die wohl zu Deltatecc gehört.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Moin,
    hab grad was Witziges erlebt: Ich rief die Vodafone-Hotline an und fragte wegen der Aktivierung der Frei-SMS nach, da ich schon über 2 Tage warten würde.
    Die Antwort war: Die Aktivierungsnummer spinnt, ginge nicht. Ich sollte die Rechnung bzw. das Beiblatt von Deltatecc an 030402305929 faxen, dann würden die Frei-SMS aktiviert werden! Mann-oh-Mann. Was ist das denn für ein Schmarrn.
    Schönen Tag noch...

Bei der Nummer bekomme ich immer ein Besetztzeichen. Konnte da jemand was hinfaxen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!