Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Zitat:
    da muß man für die Registrierung nur ein Geburtsdatum angeben, keine Personalausweis-Nr ...

also 0 Schufa habe ich das richtig verstanden?

und warum stelle ich mich gerade so doof an und kriege nicht ein richtiges Zitat hin .....

• Zitat

Original geschrieben von fdda
    Was habt Ihr eigentlich als Zahlungswunsch ausgewählt?

Ich hab Vorkasse genommen, is aber glaub ich vollkommen egal solange nicht Nachnahme :D Nicht das der Postbote auch noch was kassieren will

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Nichts, kostet doch auch nichts.

Ja ich weiß, dass es nichts kostet.

Aber ich mußte auswählen ob ich per paypal, vorkasse oder nachnahme die 0.00 Euro bezahlen möchte. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Was hat das mit den Stars auf sich, ich hab sonst kein Vodafon, von daher sind mir die ziemlich egal.
    Ich denke auch das die SMS den Aufwand wert sind, solange das Handy mit der Karte dann auch hier eintrudelt :D

Kennt das den nu schon jemand mit diesen 35 Frei SMS und ob das C123 auch dafür funzt, im Text ist es ja eindeutig mitbeschrieben.

Grüße

Die Stars bringen eingetauscht bei Payback 10,- Bares ;).

Ruf doch mit dem 123 bzw. mit der Sim die angegebene kostenlose Nummer an, dann weißt du es.

Zitat

Original geschrieben von fdda
    Ja ich weiß, dass es nichts kostet.

Aber ich mußte auswählen ob ich per paypal, vorkasse oder nachnahme die 0.00 Euro bezahlen möchte. :confused:

Ja, die Auswahl kommt, man muß aber nichts auswählen.

• Interessant ist die Bestellbestätigung:

>Widerrufsbelehrung:
    >-------------------
    >Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, >Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser >Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der >Widerruf ist zu richten an:

>Mustermann GmbH, Vertretungsberechtigter Geschäftsführer**: Max Mustermann, Musterstraße 1, 00000 >Musterstadt Fax: +49 40 000000, E-Mail: storno@domain.de

Sieht irgendwie halb-fertig aus ...

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Die Stars bringen eingetauscht bei Payback 10,- Bares ;).

Ruf doch mit dem 123 bzw. mit der Sim die angegebene kostenlose Nummer an, dann weißt du es.

Hab ich gerade mal gemacht, soll anscheinend nciht zur Verfügung stehen, obwohl es so eine Box ist und auch ein angegebenes Handy. Werd ich wohl doch mal in einen Vodafon-Shop gehen und nachfragen, da hab ich es ja schließlich auch her.

Hoffe das das Handy bis zum 31.3.08 noch hier ankommt, da sonst essig is mit den Frei-SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!