Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Denke du solltest mal genauer lesen. Er fragte nicht wegen der Lieferung des Handys, sondern wegen den Frei SMS.

Wie man die Frei-SMS aktiviert, steht genau dort aber auch:

Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Die Frei-SMS können bis zum 30.04.2008 unter der kostenlosen Kurzwahl 12044 freigeschaltet werden!

Abgesehen davon, daß die Frage in diesem Thread bereits beantwortet war, ist das ein Thema für´s Prepaidforum - die Frei-SMS gibt es aktuell schließlich bei den meisten CallYa-Paketen, diese sind also weder eine Besonderheit von deltatecc, noch des CallYa-Paketes mit dem Vodafone 125. Dort wird es natürlich bereits erwähnt , z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=337983
    Alternativ ist mit wenigen Klicks auf vodafone.de zu finden:
    http://shop.vodafone.de/Shop/p…Id=prod2827&skuId=sku2437

"Gratis: 2 Jahre jeden Monat 35 Frei-SMS in alle Netze: *

Registrieren Sie sich einmalig kostenlos mit Ihrem CallYa-Handy unter 12044."

Die Schnäppchengier halt, kennt man ja aus allen längeren Threads des Werbeforums ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Moin,
    alles schön und gut Axelchen. Weiter vorne im Thread habe ich ausführlich dargelegt, dass eben die Nr. 12044 nicht funzt, man lt. Hotline den Deltatecc-Beipackzettel an Vodafone faxen muss!
    Grüße

• Ich warte auch noch auf die Bestätigungs-SMS. Hatte mich unter 12044 registriert. Leider liegt dieser "Beipackzettel" meinem Paket nicht bei.

Könntest Du ihn ggfs. hier uploaden oder verlinken ?

Danke
    Jan

---
    Glück auf

• Hi und Hallo!

Wollte mir eben gerade ein solches CallYa-Paket bestellen und nun steht auf einmal etwas von 9,95€ da.
    Ist die Aktion schon ausgelaufen?

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von graffET
    Hi und Hallo!

Wollte mir eben gerade ein solches CallYa-Paket bestellen und nun steht auf einmal etwas von 9,95€ da.
    Ist die Aktion schon ausgelaufen?

Grüße aus Berlin,
    graffET

Ja und zwar letzten Samstag 13.00 Uhr! ;)

Aber selbst für 9,95 € noch ein Schnapper! :top:

• Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe

Aber selbst für 9,95 € noch ein Schnapper! :top:

Im Saturn soll es die aktuell für 5 € geben (siehe Saturn-Schnäppchen-Thread). Bei einem Euronics-Händler in Leer gibt es die lt. aktueller Zeitungsbeilage vom Wochenende sogar für 2,99 €.

• Bei Quelle gibt es dieses Paket (inkl. der Frei-SMS und 7,50€ STGH) bis zum 27.04. für 9,95€. War heute ein Prospekt in der Zeitung, einen link habe ich also nicht :)

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    alles schön und gut Axelchen. Weiter vorne im Thread habe ich ausführlich dargelegt, dass eben die Nr. 12044 nicht funzt, man lt. Hotline den Deltatecc-Beipackzettel an Vodafone faxen muss!

Auch die Probleme bei der Aktivierung der Frei-SMS sind weder eine Besonderheit von deltatecc, noch des CallYa-Paketes mit dem Vodafone 125, und werden ebenfalls bereits im Prepaidforum behandelt. Wieso sollte man dieses allgemeine Phänomen hier im Werbeforum diskutieren? In diesen Thread schauen die Besitzer von betroffenen CallYas aus anderen Paketen und/oder anderen Bezugsquellen ja wohl kaum rein - warum willst Du die von möglichen Erkenntnissen ausschließen? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!