lol, bei mir ist es genau andersrum.
Sie wird unterdrückt, obwohl ich sie anzeigen lassen will
*edit*
Bei Netzbedingt wird sie angezeigt.
Stell mal auf ein, dann wird sie unterdrückt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol, bei mir ist es genau andersrum.
Sie wird unterdrückt, obwohl ich sie anzeigen lassen will
*edit*
Bei Netzbedingt wird sie angezeigt.
Stell mal auf ein, dann wird sie unterdrückt
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Bin ich der einzige mit dem Problem?
Nein, dieses "Problem" hat mein 125 auch
Edit: Tatsache, verkehrte Welt :top:
ZitatOriginal geschrieben von clio
Nein, dieses "Problem" hat mein 125 auch
Das ist KEIN "Problem" des 125, sondern diesmal sitzt das Problem VOR dem Handy
Man muss halt nur mal richtig lesen, was das Handy anzeigt, das ist dann schon alles richtig so. Da ist nix verkehrt.
Aber wie gesagt, bin beim ersten Versuch auch darauf reingefallen
ZitatOriginal geschrieben von diger
Das ist KEIN "Problem" des 125, sondern diesmal sitzt das Problem VOR dem Handy
Tatsache
Ah, danke Hatte ich noch nie so bei einem Handy gesehen...
hallo habe das handy erworben nur irgendwie funktioniert das mit den frei sms nicht? habe sofort am freitag registriert doch bis heute keine bestättigung bekomm und der zieht nach wie vor geld ab wenn man eine sms schickt?
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
hallo habe das handy erworben nur irgendwie funktioniert das mit den frei sms nicht? habe sofort am freitag registriert doch bis heute keine bestättigung bekomm und der zieht nach wie vor geld ab wenn man eine sms schickt?
Das Geheimnis des Erfolges läge jetzt darin, mal ein paar Seiten zurück den Thread zu lesen
hmm heisst noch länger warten oder muss ich tatsächlich ein fax rausschicken???
Ich will ja mal nicht so sein: ein genaues und aufmerksames Lesen des ersten Postings auf Seite 15 dieses Threads könnte zur Erleuchtung führen!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ich will ja mal nicht so sein: ein genaues und aufmerksames Lesen des ersten Postings auf Seite 15 dieses Threads könnte zur Erleuchtung führen!
Denke du solltest mal genauer lesen. Er fragte nicht wegen der Lieferung des Handys, sondern wegen den Frei SMS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!