Cool, Ware heute erhalten, einwandfrei, dazu schöne Nummer.
Stars hat geklappt. Teilnehmerkennwort ist wie gesagt das Geburtsjahr.
What else? Danke, jetzt hat mein Dad mal ein Handy und ich meine Stars
Vodafone Gratishandy von Deltatecc
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Bei mir auch nur telefonisch aber das klappt bestens. Online wurde immer wieder gesagt das die Karte nicht für Stars berechtigt wäre.
:top:Das Problem gibt es leider öfter, kommt drauf an ob man den Link auf der linken Seite oder den ganz Unten nutzt, bei dem Links kommt immer die Fehlermeldung, bei dem Unten klappt es aber problemlos. Oder war es andersrum (werde glaub ich alt)?
Einfach beide versuchen, und wenn es dann immer noch nicht klappt, gehts meist immer noch per Telefon.
Noch was anderes, hattet ihr bei den Kundendaten auch so ne komische Mailadresse drinnen (service@expert-mueller.de)?
-
hallo,
bei mir ist alles gerade angekommen. VIELEN DANK.habe nur noch ein kleines Problem mit den Stars, es kommt der Hinweis:
Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist.
Hat jemand nen link oder wie habt ihr es genau geschafft....
schöne Grüße
dasacom -
Zitat
Original geschrieben von dasacom
Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist.
dasacom
Keine Sorge, dann lief alles ok! Bei mir stand zunächst techn. Problem, aber es hatte wohl geklappt, da ich die Bestätigungs-SMS bekam. Ja, als ich nochmals probieren wollte, stand derselbe obige Text. -
Hier ist auch gerade alles gekommen und bei mir steht auch bei den Kundendaten eine komische Adresse drin (service@expert-mueller.de). Merkwürdig, aber egal, hab sie einfach geändert.
dasacom: Wie Supersucher schon geschrieben hat, der Vodafone-Stars Link auf der linken Seite funktioniert sehr oft nicht, Du mußt ganz nach unten scrollen und dort dann "Vodafone Stars" auswählen, das klappt meistens!
Ansonsten halt per Telefon. -
hi
Wie meinst das mit geburtsjahr !?
Normal 1990 und so oder tt.mm.jjjj?danke
-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
hi
Wie meinst das mit geburtsjahr !?
Normal 1990 und so oder tt.mm.jjjj?danke
Das Geburtsjahr (4stellig 19xx)
beim 01.01.1990 also 1990
beim 30.02.1959 also 1959 -
Auch von meiner Seite vielen Dank an Deltatecc!
Stars wurden gutgeschrieben und gleich in Guthaben für meinen Vodafone50 eingelöst, sowie Frei-SMS beantragt.
:top:
-
Vielen Dank an Deltatecc. Mein Handy kam heute an, ebenso das für meine Eltern. :top:
Stars haben online auf Anhieb geklappt und den beigelegten Code für eine weitere versandkostenfreie Lieferung finde ich auch nett. :top:
E-Mail war hier ebenfalls service@expert-mueller.de. :confused:Etwas OT: Hat schon jemand die Bestätigungs SMS für die gratis SMS und eine gratis MyCard bekommen? Ich warte bei einer anderen SIM bereits seit gestern nachmittag und es tut sich nichts. :flop: Vor ein paar Monaten klappte das innerhalb weniger Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Stars wurden gutgeschrieben und gleich in Guthaben für meinen Vodafone50 eingelöst, sowie Frei-SMS beantragt.:top:
Hab mal da ne frage:
im prämienshop kann ich nur 15€ gesprächsguthaben buchen, wird nun diese nur auf gespräche oder auf die gesaamte rechnung gutgeschrieben?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!