Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Die gratis SMS können nur bis 31.3. gebucht werden, daher sollten die Pakete schon schnellstmöglich auf die Reise geschickt werden!

Ach, daher weht der Wind. :apaul:

Wäre insofern wirklich schön, wenn die Pakete rechtzeitig eintreffen.

Wenn nicht: "'nem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul"

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Die gratis SMS können nur bis 31.3. gebucht werden

Wie bucht man das drauf? einfach aktivieren durch irgendeinen ANruf?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ist nicht 100% sicher. Bei den Paketen auf quelle.de steht z.B. 30.04.08 ;)

Interessant! Online bei Vodafone und auf einem Flyer aus einem anderen CallYa Pack steht der 31.3.

Sliders, du musst das unter der kostenpflichtigen 12044 buchen. Geht aber anscheinend wirklich nur mit Karten aus den entsprechenden Packs

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Ich will die 0,00 Euro nicht zurück, ich will dass der Auftrag ausgeführt wird, dieser wurde auch bestätigt. Wenn die für sowas nicht in der Lage sind, dann sollten die solche Aktionen nicht durchführen oder erstmal deren Bestellsystem überarbeiten !

keine Firma ist verpflichtet dir etwas zu liefern!

Die brauchen keinen Grund anzugeben auch wenn ihnen nur deine Nase nicht passt.

Und wenn es schon bestätigt wurde können die es auch stornieren. Geleistete Zahlungen mussen natürlich zurückgebucht werden und da es kostenlos war gibts da nichts zu machen

Ich finde es toll, dass es auch die "Nichtkunden" bekommen, zumindest teilweise.

Und wenn man da nicht dabei ist hat man halt pech gehabt und man sollte sich da nicht so aufregen. Ist ja wie im Kindergarten

• Hallo,

also ich habe zwei Handys dort bestellt, eins für mich ,eins für meine Frau !
    Am 23.3.08 gegen 10.00 Uhr ! Bin dort bisher nicht Kunde .
    Bestellbestätigung erhalten ( Ebay-Auktion mit Afterbuy- link).
    Weiter bisher noch nichts ...
    Meint Ihr, die Geräte kommen ?

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• also ich hab auch bestellt ohne kunde zu sein und auch gerade versand mail und dhl tracking id bekommen! also echt TOP!

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Meint Ihr, die Geräte kommen ?

Nöö, 'türlich nicht. Die machen das nur aus Spass *kopfschüttel* :mad:

Oder anders herum: Lesen bildet:

...oder den hier; auch nicht minder uninteressant

Warum wird eigentlich maximal immer nur der letzte Post in einem Thread gelesen??? :mad:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Heute wurde wieder was verschickt. Gerade ne Mail erhalten. Hatte an jenen Tag um ca. 12.00 Uhr bestellt. Danke Deltatecc!
    An alle anderen: ich denke, ihr werdet es alle noch kriegen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Klar habe ich die gelesen :mad:
    Ich habe keinen Mail bekommen , das es nicht geliefert wird, ich habe eine Bestätigung bekommen wie von ner Ebay Auktion , mit Afterbuy- link !

Ausserdem war wie schon erwähnt dieses Angebot n i c h t nur für Kunden , sondern über die Hompage für jedermann zugänglich !
    Hast Du das denn nicht gelesen ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!