ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Witzbold.
Dann hätte das bei mir doch wohl auch angezeigt werden müssen, oder?
Gerhard
Hat es garantiert auch!
PS: Deinen Witzbold hätten du dir sparen können. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Witzbold.
Dann hätte das bei mir doch wohl auch angezeigt werden müssen, oder?
Gerhard
Hat es garantiert auch!
PS: Deinen Witzbold hätten du dir sparen können. :mad:
ZitatAlles anzeigenHallo Herr "CLIO"
Die folgenden Artikel wurden soeben an unseren Paketdienst übergeben:
Voda-fone Handy D2 Call-Ya 35 SMS/Monat 2 Jahre lang kostenlos
Ihre Paketnummer lautet: 67xxxxxxxxxxxxx
Beginnt ihre Paketnummer mit "67" wurde das Paket an DHL übergeben.
:top:
Danke an Deltatecc, ihr lest ja sicher hier mit...
Übrigens:
Euer Link zur DHL - Sendungsverfolgung ist "etwas" falsch. In das Feld "Packstücknummer" wird jedenfalls die Endung ?=de mit hinein kopiert (nur so als Hinweis)
:top: DITO
DITO2
DITO3
Können wir diese nichtsaussagenden me-too-Postings nicht unterlassen?
ike wille aucke ! pleaze madagascar flash
ZitatOriginal geschrieben von kuru
ike wille aucke ! pleaze madagascar flash
Die "ich habe es aber noch nicht"-Postings meinte Knocker sicherlich auch :mad:
Auch könnte man die ganze Sache mit dem DPD-Trackinglink weglassen, ist ja nicht schwer, einmal nur DHL- und einmal nur DPD-Infos rauszuschicken. Macht alles übersichtlicher und wirkt noch professioneller
Ansonsten :top:
Hab vor paar Jahren ein 3410 im CallYa-Pack über ebay gekauft, Newsletter neulich bestellt (und noch keine Bestätigung/Karte bekommen) und jetzt bei ebay für nen Euro eine CallYa-Karte.
Habe aber aus allen Käufen natürlich keinen Kd.Login für die Homepage bekommen, da alles ja über eBay/Newsletterformular lief.
Wenn cih also das Handy bestelle, gelte ich als Neukunde, obwohl ich Bestandskunde bin.
Was nun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!