Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Witzbold.
    Dann hätte das bei mir doch wohl auch angezeigt werden müssen, oder?

Gerhard

Hat es garantiert auch!

PS: Deinen Witzbold hätten du dir sparen können. :mad:

• :top:

Danke an Deltatecc, ihr lest ja sicher hier mit...

Übrigens:

Euer Link zur DHL - Sendungsverfolgung ist "etwas" falsch. In das Feld "Packstücknummer" wird jedenfalls die Endung ?=de mit hinein kopiert (nur so als Hinweis)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    ike wille aucke ! pleaze :D madagascar flash

Die "ich habe es aber noch nicht"-Postings meinte Knocker sicherlich auch :mad:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Auch könnte man die ganze Sache mit dem DPD-Trackinglink weglassen, ist ja nicht schwer, einmal nur DHL- und einmal nur DPD-Infos rauszuschicken. Macht alles übersichtlicher und wirkt noch professioneller ;)

Ansonsten :top:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hab vor paar Jahren ein 3410 im CallYa-Pack über ebay gekauft, Newsletter neulich bestellt (und noch keine Bestätigung/Karte bekommen) und jetzt bei ebay für nen Euro eine CallYa-Karte.

Habe aber aus allen Käufen natürlich keinen Kd.Login für die Homepage bekommen, da alles ja über eBay/Newsletterformular lief.

Wenn cih also das Handy bestelle, gelte ich als Neukunde, obwohl ich Bestandskunde bin.

Was nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!