LG KS20 Akku defekt? Was tun?

  • Hallöle,
    ich hätte da mal ne Frage: Mein Akku ( LG KS20 ) zeigt immer und ständig 100% an. Neuerdings kommt auch nicht mehr der Ladebildschirm zum vorschein, der den Akkustand meldet, sobald man den PDA an´s Stromnetz hängt.
    Weiß vielleicht jemand rat? Oder hat Erfahrung damit? :confused:

  • Es könnte auch die Lade- und Battery Level Electronic Deines LG KS20 defekt sein.


    Lässt sich der Akku noch laden, auch wenn der Ladevorgang nicht auf dem Display angezeigt wird? Oder ist der Akku leer (auch wenn 100% angezeigt werden) und das LG KS20 funktioniert aufgrund entladenem Akku nicht mehr?



    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von snoopy_flx
    Dein Problem hört sich an wie das hier diskutierte: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327934


    Allerdings scheint auch dort noch niemand eine wirkliche Lösung gefunden zu haben.


    Also, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Der Akku läßt sich noch laden und hält genauso lange, wie zu dem Zeitpunkt, als er noch intakt war.
    Aber auch, wenn der Akku völlig leer ist zeigt mir der PDA 100% an.
    Was soll ich tun? Bin ich gezwungen das KS20 an die von LG angegebene Adresse einzuschicken?
    Liebe Grüße aus Bremen.

  • servus...


    mir ist heut aufgefallen, dass ich dasselbe Problem mit dem Akku habe.


    Immer 100% und keine Meldung wenn der Akku leer ist oder ähnliches. Ebenso leuchtet beim Laden direkt die grüne LED und ich bekomme die Meldung "Akku voll".


    Ich hoffe es gibt eine Lösung.


    LG Pierre

    bisherigen Handys:
    6210, 8310, 7650, 7610, 6600, 6630, SE S700i, Samsung P400,6270, E60
    Zurzeit: 6310, LG KS20
    Demächst: ???

  • hab grad bei meinem Händler des Vertrauens angerufen. Er meinte, entweder der Akku oder eventuell ein Softwareproblem. Er bestellt mir mal nen neuen Akku zum testen, in der Hoffnung das es damit klappt :)

    bisherigen Handys:
    6210, 8310, 7650, 7610, 6600, 6630, SE S700i, Samsung P400,6270, E60
    Zurzeit: 6310, LG KS20
    Demächst: ???

  • Zitat

    Original geschrieben von snoopy_flx
    Allerdings scheint auch dort noch niemand eine wirkliche Lösung gefunden zu haben.


    Doch es gibt eine Lösung.


    Neuer Akku und es ist wieder alles ok.


    cyberman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!