Wer von euch hat denn solch einen Jailbreak durchgeführt?
Blacklist Programm gesucht!
-
-
-
...mh... lass mal überlegen...
ALLE???!?
-
Nö mit Sicherheit nicht
-
Hi,
leider werde ich seit kurzem von einer wohl schon bekannten Münchner Werbenummer VERFOLGT. 3x täglich rufen die mindestens an.
Mein iPhone hat leider keinen Jailbreak (was heisst leider, früher nutze ich den Jailbreak, damit wurde halt auch viel Mist installiert). Gibt es keine Möglichkeit den Anruf automatisch mit einem Appstore Programm abzulehnen oder wenigstens lautlos eingehen zu lassen, ohne das iPhone lautlos zu stellen?
Dieser Mist nervt gewaltig und man kann nichts gegen diese Verbrecher tun. Weiss der Geier wie die an meine Nummer gekommen sind.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
leider werde ich seit kurzem von einer wohl schon bekannten Münchner Werbenummer VERFOLGT. 3x täglich rufen die mindestens an.
...
Dieser Mist nervt gewaltig und man kann nichts gegen diese Verbrecher tun. Weiss der Geier wie die an meine Nummer gekommen sind.
Wie hier bei teltarif.de berichtet, gibt es jetzt doch eine gesetzliche Grundlage gegen diese unerwünschten Werbeanrufe. Ich weiß nur nicht genau, wo man Beschwerden eintüten kann.
Im Zweifelsfalle mal bei der Bundesnetzagentur nachfragen. Die müßten weiterhelfen können.Gruß, Diet
-
Das schon. Man kann auch Anzeige erstatten, die Anrufe bleiben aber. Und da bräuchte ich eine schnelle Lösung!
-
OT und ohne jede weitere Kenntnis in den Raum geworfen:
Einstweilige Verfügung erwirken lassen? -
Wenn du einen Klingelton ohne Ton syncst und dann der Rufnummer zuweist dann klingelt das Handy nicht.
-
Ich werde noch verrückt. Jetzt ist es eine Nummer aus Berlin... Ebenfalls Werbung.
Ich habe nie irgendwo meine Handynr. angegeben. Kann es sein, dass jemand meine Nr. missbraucht hat? Muss ja jemand sein, der meine Nr. auch hat, was nicht viele sind (habe gerade erst nen neuen Vertrag gemacht).
Gibt es kein Blacklist Programm ohne notwendigen Jailbreak?
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich werde noch verrückt. Jetzt ist es eine Nummer aus Berlin... Ebenfalls Werbung.Ich habe nie irgendwo meine Handynr. angegeben. Kann es sein, dass jemand meine Nr. missbraucht hat? Muss ja jemand sein, der meine Nr. auch hat, was nicht viele sind (habe gerade erst nen neuen Vertrag gemacht).
Gibt es kein Blacklist Programm ohne notwendigen Jailbreak?
Blacklist ohne Jailbreak gibt e glaube ich nicht.
UNd ich denke Deine Nummer ist bei irgendeinem Nummerhändler im Programm und nun rufen halt die ersten Adresseinkäufer halt fleissig an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!