Ja auch grad bemerkt. Soll zwar kommen, aber momentan leider nur SMS. Anrufe soll noch folgen.
Blacklist Programm gesucht!
-
-
-
Und dann wirds wohl auch zu Trial mutieren wie iLog? Habs mal drauf, aber bisher nit genutzt das Programm.
-
Hat jemand mal das Programm angetestet? Irgendwie will das bei mir nicht klappen. Habs genauso gemacht wie bei iClarified beschrieben, aber SMS von Nummer auf der Blacklist kommen trotzdem im normalen Eingang an?
-
<hochhol>
Das von D-Fens weiter oben schon mal verlinkte Tool "Pysl" blockiert jetzt nun auch Calls.
Das Tool gestattet die Erstellung einer Black- und einer Whitelist und kann sowohl SMSe als auch Anrufe blockieren. Es kann eingestellt werden, ob blockierte Anrufer entweder gar nicht oder via Vibra oder eine Meldung auf dem Screen signalisiert werden. Weiterhin kann ein geblockter Anruf wahlweise auch gleich direkt auf die Mailbox umgeleitet werden, bzw. aus Sicht des Geräts wird der Call dann sofort rejected bzw. es wird "besetzt" signalisiert; die Weiterleitung zur Mailbox im Besetztfall muss natürlich aktiviert sein.
Kleiner Nachteil in der derzeitigen Version ist, dass all diese Settings zwar pro Nummer separat vorgenommen werden können (was ja positiv ist), man die Einstellungen nicht editieren kann. D.h. man muss einen Eintrag löschen und neu anlegen, wenn man das Blockierverhalten dieser Nummer ändern will.
-
UI fein,
gleichmal Updaten. Die version vom Weekend konnte das noch nicht^^.
Pysl is echt was Nettes,Was mir nur aufgefallen ist, sobald installiert, erscheinen bei "deaktivierten" Pysl keine SMS Meldungen aufm Screen, es vibriert auch nichts. Nur in der Taskleiste (oben) sieht man ne Meldung. Sobald man Pysl "enabled" geht alles wie normal.
Gruß
Dreamsleeper
-
Schau mal hier nach ich glaube das ist das was du suchst
-
Achtung Leute, Finger weg von Pysl.....
Das Teil zerschießt Euer iPhone wenn Ihr es Uninstallen wollt über den Installer!!!
Finger weg davon!!!!
Bin grad dabei wieder alles herzustellen
-
Also ich bin recht zufrieden damit.
Und deinstallieren musst ich es noch nicht, weil es einfach ein klasse Tool ist. :top: -
Warum nehmt ihr nicht iBlacklist?
-
Ich nutz mittlerweile iBlacklist...Kann mehr, funktioniert und gut is...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!