Blacklist Programm gesucht!

• Habs gerade problemlos deinstalliert. Bin halt so vorgegangen, wie da geschrieben stand, also nach dem Deinstallieren direkt ausschalten und nicht erst den Installer mit der Home-Taste verlassen. Keine Ahnung, ob ansonsten was passiert wäre. Deutet aber zumindest in der Tat darauf hin, dass das Tool wohl eher ein übler Hack als ein ordentlich programmiertes Tool ist. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Genauso hab ich auch deinstalliert. Leider hing dann das iPhone im Apple Boot Logo.
    Daher mein ganz klarer Rat: Finger weg von Pysl!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ich kann nicht beurteilen, wie gut oder schlecht das Teil nun gecoded ist, bin jedoch grundsätzlich etwas vorsichtig damit, wegen eines Problems, das bei MIR auftritt, so zu tun, als sei dies ein allgemeines Problem, von dem ALLE betroffen sind. Ich erinnere mich an jemanden, der vor langer Zeit im S///-Forum einen Thread eröffnete, der "Vorsicht! SE PC-Suite nicht installieren!" oder so ähnlich hieß. Der ging wie selbstverständlich davon aus, dass das Programm Schrott war, obwohl in Wirklichkeit einfach nur seine Kiste vermüllt war. War dann eine ziemlich lächerliche Kiste für ihn... :D

Ich sag nicht, dass das hier dasselbe ist, aber es hat mich zumindest daran erinnert. Solange man nicht von anderen Leuten dasselbe liest, sollte man bei sowas fairerweise (und eben auch, um sich nicht der Lächerlichkeit preiszugeben) immer dazu sagen, dass es sich um eine persönliche Erfahrung handelt. Dein Beitrag liest sich dagegen so, als würde sich das Tool unweigerlich und bei Jedem so verhalten wie bei Dir, was ja nun erwiesenermaßen nicht so ist.

• http://code.google.com/p/pysl/wiki/Uninstallfreeze

Hier gibts noch mehr mit dem Problem! Ich bin also nicht der Einzige.
    Und vielen Dank für den Hinweis, aber ich denke nicht, das mein iPhone einfach zugemüllt war und ich mich somit der Lächerlichkeit preisgebe.

Pysl mag nette Features haben, imho keine andere als IBlacklist, nur das viele Sachen bei iBlacklist schon gehen.
    Aber die Fehler die auftreten bei Pysl sind etwas hart imho.
    Daher MEIN RAT: Finger weg.
    Es ist meine Meinung! Jeder kann sich seine Eigen bilden und das Programm nutzen oder nicht. Ich mach ja nicht gleich nen eigenen Thread auf.

Wenns bei Dir funktioniert...Glück? ErtsInstall? Ich weiß nicht was es bei Mir war...
    Auf jeden Fall durfte ich das iPhone komplett neu machen. Wenn sowas generell nicht schreckt, kann ja alles draufhauen was geht. Pysl komtm bei mir (vorerst) nimmer aufs iPhone.

Gruß aus Karlsruhe

Dreamsleeper

• Mal was anderes: Kann es sein, dass iBlacklist den Akkuverbrauch massiv anzieht? Ich komme nur noch auf eine Standbyzeit von max. 2 Tagen; vorher kam ich mind. 4-5 Tage ohne Nachladen aus. Bin noch nicht 100% sicher, ob's an dem Tool liegt. Hab's jetzt erstmal wieder runtergeschmissen und beobachte mal...

• Also ich hab iBlacklist auch am Start und kann in dieser Richtung nichts feststellen bisher.

Gruß

Dreamsleeper

• Also bei mir isses jetzt schon absehbar, dass es so war. Ich hatte das Teil permanent auf enabled, gescheduled (täglich von 0 bis 9 Uhr) und im Whitelistmodus. Vielleicht liegts daran...

• iBlacklist

Hallo zusammen,

habe iBlacklist ebenfalls installiert, allerdings kann ich es nicht starten. Ich habe kein PW vergeben, muss jedoch eins eingeben, um danach mit "Confirm Access" Zugriff zu erhalten. :confused:

Hat jemand einen Tipp?

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!