Suche preiswertes Handy für wenig Telefonierer

• Hi,

ich suchen nen preiswertes Handy (also gebraucht) so um die 50 EUR (besser noch weniger) für eine Wenigetelefoniererin.

Marke ist egal.

Vorausetzungen:

- D-Netz oder Dual-Band fähig
    - nicht zu riesig
    - Akku sollte noch nicht ganz tot sein
    - Ladegerät
    - Grafikdisplay
    - T9 (wäre nett, aber nicht so wichtig)
    - ordentlicher Zustand, normale Gebrauchsspuren nicht schlimm

Naja, ansonsten sollte man eben mit telefonieren können und SMS verschicken können. Mehr besondere Dinge wie WAP, GPRS und so sind nicht nötig und werden auch nicht genutzt.

Wer so ein Handy mir anbieten kann oder eine Idee hat, auf welches Handy welches momentan gut gebraucht zu bekommen ist die Beschreibung gut zutrifft, soll sich hier oder per Mail an dw@m-find.de melden.

Daniel

• Passen würda da ein gebrauchtes Siemens C35i, das sollte eigentlich alle Wünsche erfüllen, ist zudem relativ handlich und bietet eine Menge an Funktionen. Am besten bekommt man sie bei eBay :)
    CU
    Pumi :)

• Ich würde auch zum M35 raten, das ist wirklich ein solides Handy ohne Schnickschnack.

Allerdings wirst Du das nicht für 50 EUR bekommen.

Bei diesem Budget empfehle ich Dir ein C25. Das ist zwar schon recht betagt, reicht zum Telefonieren und simsen aber aus. Es ist gut verarbeitet, hat eine brauchbare Standby-Zeit und ist ein DualBand-Gerät. Bei ebay gibts diese Handys zur Zeit für 30 bis 35 EUR (habe kürzlich selbst eins ersteigert).

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Motorola T2288 ist für 20 bis 30 Euro bei ebay zu haben. Ericsson R320s dürfte mit Glück auch für unter 50 Euro zu haben sein.

Würde ansonsten aber Handy mit Vertrag (z.B. C45) für um die 20 Euro bei unseren TT-Händlern empfehlen. Einfach mal die Shops abklappern.

Grüsse

Stefan

• Ich würde da eher zu einem 6110 raten, das ist bei Ebay in der Preisklasse bis 50 Euro zu bekommen.
    Hat zwar eine externe Antenne und ist kein Leichtgewicht im Vergleich zu aktuellen Geräten, ist aber ein echter Klassiker mit verdammt einfacher Bedienung und noch immer ein sehr gutes Gerät.
    Und wenn der Geldbeutel ein wenig lockerer sitzt und man ein wenig Glück hat, ist für ein paar Euro mehr schon ein günstiges 6210 zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!