Zur Zeit im Angebot ab € 179,98 ohne Vertrag.
Solange Vorrat reicht!
Kein Branding kein SIM oder Web Lock!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Zeit im Angebot ab € 179,98 ohne Vertrag.
Solange Vorrat reicht!
Kein Branding kein SIM oder Web Lock!
...
[small]Hab mal editiert, da Du ja direkt auf Deine Seite verlinkt hast.[/small]
guten tag,
bei notebooksbilliger gibt es das pinke u9 sogar für 175,- plus porto.
das scheint zu einem gängigen preis zu werden.
Es gehört sich nicht andere Angebote im Thread eines Händlers zu posten! Wäre schön, wenn du dein Posting editierst.
Ähm, hat sich yootec überhaupt als "Händler" registriert ? In seinem Account hier fehlt das Impressum etc.
...hat ja wohl wenig mit dem oben genannten edit- Hinweis zu tun, oder?
Theoretisch kann ja wohl auch jeder private in das Werbeforum posten. Sonst würde es wohl für "privat" gesperrt sein!
Händler sind wir!
Danke an "dixijo"
Händler müssen aber erst mit den Admis abklären, ob sie Angebote posten dürfen.
Wir wollen natürlich nicht gegen Forenregeln verstoßen, jedoch finde ich in den Regeln Deine Aussage nicht sondern lediglich den Hinweis, dass man gewerblich in das Werbeforum posten soll.
Kannst Du mir bitte die Stelle zeigen, damit wir ggf. darauf Rücksicht nehmen können.
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yootec
Tobias8888
Wir wollen natürlich nicht gegen Forenregeln verstoßen, jedoch finde ich in den Regeln Deine Aussage nicht sondern lediglich den Hinweis, dass man gewerblich in das Werbeforum posten soll.
Kannst Du mir bitte die Stelle zeigen, damit wir ggf. darauf Rücksicht nehmen können.
Danke!
Ganz unten gibt es ein "Händler-Forum"
ZitatHändler-Bereich
Geschlossene Benutzergruppe, Zugang nur für TK-Händler. Zur Freischaltung bitte Fax mit Benutzernamen und Gewerbenachweis an (0711) 8001221 senden. Es besteht kein Anspruch auf Freischaltung als Händler.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Ganz unten gibt es ein "Händler-Forum"
Das dürfte ihm aber zum Posten von Angeboten nix nutzen... :confused:
BTT: wird bei den U9 Datenkabel und Software seitens Motorola mitgeliefert ? Oder muss man die jetzt wieder extra kaufen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!