Motorola Moto u9

  • Ähm, hat sich yootec überhaupt als "Händler" registriert ? In seinem Account hier fehlt das Impressum etc.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ...hat ja wohl wenig mit dem oben genannten edit- Hinweis zu tun, oder?


    Theoretisch kann ja wohl auch jeder private in das Werbeforum posten. Sonst würde es wohl für "privat" gesperrt sein!


    Händler sind wir!


    Danke an "dixijo"

  • Tobias8888


    Wir wollen natürlich nicht gegen Forenregeln verstoßen, jedoch finde ich in den Regeln Deine Aussage nicht sondern lediglich den Hinweis, dass man gewerblich in das Werbeforum posten soll.


    Kannst Du mir bitte die Stelle zeigen, damit wir ggf. darauf Rücksicht nehmen können.


    Danke!


  • Ganz unten gibt es ein "Händler-Forum"

    Zitat

    Händler-Bereich
    Geschlossene Benutzergruppe, Zugang nur für TK-Händler. Zur Freischaltung bitte Fax mit Benutzernamen und Gewerbenachweis an (0711) 8001221 senden. Es besteht kein Anspruch auf Freischaltung als Händler.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Ganz unten gibt es ein "Händler-Forum"


    Das dürfte ihm aber zum Posten von Angeboten nix nutzen... :confused:


    BTT: wird bei den U9 Datenkabel und Software seitens Motorola mitgeliefert ? Oder muss man die jetzt wieder extra kaufen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!