Genion L für 0€ ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Phoenix83
    komisch, ich hab bis jetzt schon paar mal gelesen, dass o2 was gegen auszahlungen und diese unterbindet!

Deshalb steht -möglichst klein- auch irgendwo das Stichwort "Provider" :rolleyes: . Selbst wenn der Serviceprovider bekannt wäre, würde ich bei solchen Angeboten sehr sehr vorsichtig sein.

• Hm... hier bietet er es als Einmalzahlung an, oder?
    Außerdem glaube ich, mit dem Wort "Provider" ist einfach der Anbieter gemeint, nicht der Serviceprovider selbst. Von daher könnte es also schon original o2 sein...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Außerdem glaube ich, mit dem Wort "Provider" ist einfach der Anbieter gemeint, nicht der Serviceprovider selbst. Von daher könnte es also schon original o2 sein...

Wenn du dran glaubst und intensiv betest wird vielleicht ein original o2-Vertrag draus. :D:rolleyes:
    Oder zeig mir einfach mal die Aktion bei o2(-Original), wo es 20% Rabatt gibt...

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Wenn du dran glaubst und intensiv betest wird vielleicht ein original o2-Vertrag draus. :D:rolleyes:
    Oder zeig mir einfach mal die Aktion bei o2(-Original), wo es 20% Rabatt gibt...

Mein Gott! (Gebet genug?) Wenn du es genau wissen willst, schick halt dem Verkäufer ne Mail, war doch nur ne Feststellung!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Re: Re: Genion L für 0€ ?!? Seriös?

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Warum muß ich nur gerade an faircom denken? :D

Gerhard

du wirst lachen, das war mein erster gedanke.
    bei meinem vater waren es wenigstens nur 3 grundgebühren.

• ich hab jetzt so einen vertrag mit genion m abgeschlossen.
    ein 4 wöchiges rückgaberecht reicht mir. wenn das geld nach 2 wochen nicht da ist, geht alles einfach zurück.
    ich werd dann mal berichten, was das gegeben hat, vielleicht ist der kerl ja doch vertrauenswürdig.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Steht nichtmal dabei, welcher Provider das ist (oben: Base, unten T-Mobile, Mobilcom, o2); Erstattung Provider 5 EUR, also dürfte es Mobilcom & Co. sein; "Erstattung nach Erhalt der Originalrechnung", was für ne Rechnung? Der Tarif soll "Genoin" sein, also ich hätte hier auch große Bedenken. :D

Lieber original o2 und dafür ein paar Euro im Monat ausgeben.

Ich habe bisschen recherchiert, müsste Debitel sein, sehe sonst keinen der Genion L mit 20% Rabatt anbietet.
    Edit: Anschlussgebühr von 25,95€ hört sich auch stark danach an.
    Vermutlich sind beide Angebote Debitel.

• Hallo Leute,
    der Typ von handyticker*2007 ist der selbe wie Jump-Mobilfunk.
    Ihr könnt mal Jump-Mobilfunk im TT eingeben und bei ebay nachlesen. Wer dann immer noch bei handyticker bietet ist selbst schuld.
    Für alle, die schon einen Vertrag haben SOFORT stornieren und hoffentlich noch nicht damit telefoniert haben.

Lest auch die negativen Bewertungen von Handyticker!

• Es gibt aber auch positives zu berichten !

Hallo,

Debitel Genion M für Null Euro ist nicht unseriös !
    Zumindest nicht bei AMID Großhandel aus Mainz .
    Ich habe Ende März bei einen solchen Handyvertrag unterschrieben :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=015

Die Gesamtsumme in Höhe von 192 Euro wurde wie vereinbart meinem Konto gutgeschrieben.Die gesamten Fixkosten beliefen sich auch 26 Euro (die Anschlussgebühr). Dafür kann ich jetzt 2 Jahre lang kostenlos aus der Homezone (o2) ins deutsche Festnetz anrufen .

Nur zwei Sachen haben mir nicht gefallen :
    Das Online-Login für MeinDebitel dauert nach Aktivierung immer fünf Tage Wartezeit und das kostenlose dreimonatige Debitel InternetPack S (hatte ich gar nicht bestellt)muss man selbst kündigen ,sonst kostet es Geld .Aber für beides trägt eben Debitel die Verantwortung .Mir hat AMID Großhandel jedenfalls sehr geholfen .

gruss,
    leery_de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!