Alternative zu O² Power SMS Vertrag?

  • Der RSLCom Ultra Cool.
    Keine Grundgebühr, SMS ab 9 Cent und im Mindestumsatz von 14,95 € sind die SMS drin.


    Und es gibt so um die 180 € Provision, d.h. es gibt auch ein nettes Handy preiswert dazu.


    Geht in allen Netzen!


    Sebbi


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-


  • Es funktioniert auch mit D1-Verträgen (original), wobei man eine interne SMS berechnet bekommt.


    Lohnt sich aber nur, wenn man einen alten Vertrag oder RV hat: in letzterem z.B. intern 1,8 Cent (mit Voice&Data Option) plus die 5,9 für Brodos, das paßt doch für externe SMS :D

  • also ich würde sagen, wenn man einen D2 vertrag hat, sollte man als prepaid sms anbieter centrium.de wählen, da ja brodos auch bei D2 eine intern sms berechnet.
    man spart also nur bei netzextenen sms und da nicht mehr viel.
    bei centrium.de kosten interne sms 8cent und extern 14cent. da kann man sich auf dauer einiges ersparen.


    wenn man ein handy hat das java und gprs beherrscht, kann man
    mitbrodos dank eines java-proggys sms über gprs schicken. was ja nach gprs tarif noch billiger werden sollte.



    alternativ habe ich auch noch einen alten D2vertrag. mit den "alten" sms preisen abzugeben. hab den tarif grad nicht im kopf, wenn ihn noch jemand weiß kann er ihn ja posten.
    (glaub intern 23pf, extern 39pf. intern ab der 100sten sms nur noch 3pf oder so...)

  • Zitat

    Original geschrieben von natas666
    also ich würde sagen, wenn man einen D2 vertrag hat, sollte man als prepaid sms anbieter centrium.de wählen



    Nicht unbedingt. Wenn du als Vodafone-Kunde überwiegend SMS in Fremdnetze schickst, ist Brodos günstiger, da nur eine Netzinterne SMS + Brodos berechnet werden, das ist zusammen immer noch günstiger als die 14 Cent von Centrium und erst recht die 20 Cent von Vodafone.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!