Alternative zu O² Power SMS Vertrag?

  • Hi Leute,


    ich suche eine günstige Alternative zum S55 O² Power SMS Vertrag, da ich bei mir kein Empfang mit O² habe(D1-Roaming ist mir zu unsicher)?


    Ich verschicke hauptsächlich SMS(ca.50-80 im Monat) und telefoniere sehr wenig!



    THX



    Gruß
    basti

  • Eine echte Alternative gibt´s imho nicht, da kein Anbieter so viele kostenlose SMS anbietet. Eventuell wäre ein Studentvertrag bei Eplus interessant. Das sind es leider nur 30 SMS. Außerdem hast du schon geschrieben, daß du auf dem Land wohnst, da könnte es mit Eplus recht eng werden. Meiner Meinung nach gibt es für dich nur 2 Entscheidungen: Entweder die D- Netz Zeche zahlen, oder das O2 Risiko eingehen. Ich tendiere in deinem Falle eher zu Risiko, entscheiden mußt du aber letztendlich selbst.

  • Es müssen ja nicht unbedingt kostenlos SMS sein.
    Es reicht auch schon wenn sie billig sind und die Grundgebühr nicht zu hoch ist!

  • Sag mir bescheid, wenn du diesen Vertrag gefunden hast. Eventuell bietet der Providermarkt noch was in der Richtung bei Orginalverträgen wirst du da kein Glück haben. Ich halte nichts von Providern, muß aber jeder selbst wissen. Eventuell kannst du bei D2 (über Brodos) noch ein kleines Schnäppchen schlagen, allerdings erkaufst du dir das mit Raubritterum bei den anderen Tarifen. Außerdem kann dir keiner garantieren wie lange das mit Brodos noch läuft.

  • Wie wäre es dem mit dem D2 Vertrag von BMW ohne GG in Verbindung mit Brodos-SMS ?
    Viele Grüße
    Björn

  • Zitat

    Original geschrieben von Björn
    Wie wäre es dem mit dem D2 Vertrag von BMW ohne GG in Verbindung mit Brodos-SMS ?
    Viele Grüße
    Björn


    Wie schon gesagt, da kann man dann drüber diskutieren ob nun zuerst das D1 - Roaming oder Brodos den Bach runter gehen. Ich tendieren äußerst stark in Richtung Brodos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc-b
    Wer oder was ist Brodos?


    Brodos ist eine Dienstleistungsstelle, bei denen Du Dich anmeldest, Dein SMS Konto auflädst und dann, über eine extra Kurzmitteilungszentralnummer SMS billiger schicken kannst.
    Das Ganze funktioniert nur mit original D2 Verträgen.



    Gruß,
    Chris

  • Ahhh ja.
    Danke.
    Für mich als Cellway-Eplus-Kunde :rolleyes: uninteressant. Auch SMS über andere SMSC werden zu den Cellway-Preisen berechnet.
    Ok BTT.

    Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!