Mobile TV auf dem E51

• Hallo,

also auf meinem E51 funktioniert T-Mobile Mobile TV. Wenn ich den Browser starte und dann auf das t-zones Portal gehe und dann einen Kanal auswähle öffnet sich der Realplayer und das Stream beginnt.

Aber im Hintergrund läuft ja der Browser weiter und der Browser öffnet neue Seiten immer in einem neuen Tab. Somit sind wenn ich Mobile TV schaue im Hintergrund 2 Seiten aufgerufen. Jetzt frage ich mich ob das abgerechnet wird?

Habe schon versucht direkt im Realplayer die Links zu speichern, aber die URL Adressen ändern sich dauernd.

Grüße
    Marco

• Ich mache mir beim Autofahren auch Gedanken, wie viel Sprit die Anzeige vom Radio verbraucht, wenn ich mit 200 kmh fahre ...

Ums anders zu sagen: Es spielt doch keine Rolle, ob du Seiten offen hast oder nicht, wenn du enorme Datenmengen fürs Videostreaming verursachst. Was sollen die noch offenen Seiten daran ändern?

• Die 2 Seiten werden natürlich ganz normal abgerechnet, wenn diese aber geladen sind fall dafür ja keine Datenpakete mehr an...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Ich mache mir beim Autofahren auch Gedanken, wie viel Sprit die Anzeige vom Radio verbraucht, wenn ich mit 200 kmh fahre ...

:D:D:D der war gut!

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Ich mache mir beim Autofahren auch Gedanken, wie viel Sprit die Anzeige vom Radio verbraucht, wenn ich mit 200 kmh fahre ...

Die Anzeige vom Radio verbraucht (wenig :D ) Sprit, die schon geladenen Seiten verursachen aber keine Kosten mehr.

• Mobile TV ist in meinem Tarif enthalten, also für das zahl ich ja eh nichts. Aber das Internet wird nach Zeit abgerechnet. Also zahl ich auch wenn die Seite nur offen ist.

• Ja, du zahlst sobald die Verbindung akitv ist. Versuch mal ob du den Browser schließen kannst wenn der Realplayer geöffnet wurde.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Geht nicht. Habe über den Taskmanager während des Streams Internetbrowser beendet aber dann bricht auch der Stream ab.

Bei meinem alten K800i war das ähnlich, aber der K800i Browser hat immer nur eine Seite aufgerufen und somit rechnet T-Mobile nicht mehr ab.

Gibt es nicht sowas auch für Symbian Handys?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!