Sneaker-Fakes / Sneakersammler! Wenn nervt es auch?

• Clae Shoes

Hallo,

ich hab mir mal die Schue von "Clae" angesehen und finde die echt klasse. :top:

Wo kann man die Teile denn bekommen?
    Auf der WEbsite ist für Deutschland nur der Distributor angegeben, das dürfte mir bei einem paar wohl nicht allzu viel helfen, oder?

Kennt ihr vllt einen Onlineshop, der diese schuhe im programm hat?

schönen dank,

m0dus :)

• Clae sind noch sehr rar in Deutschland. Es wurde im letzten Sommer erst eine Auslieferung getaetigt. Ein Freund von mir ist Manager eine Ladenkette fuer Skateprodukte, vielleicht kann ich Sie Dir besorgen oder Du faehrst selber mal hin:

*Downtown Marburg (Titus Marburg gehoert dazu, allerdings hier keine Clae Schuhe)
    *Downtown Giessen (headquarter)
    *Downtown Wetzlar

Downtown Kontakt Adressen hier

oder

*Railslide Frankfurt

Kosten zw. 100 und 120 EUR die Schuhe, wenn ich mich recht erinnere.

thalabel

• HI,

wenn ich die Schuhe nach einen Jahr weg tu würde ich das nicht Wegwerfgesellschaft nennen. Eher Indenschrankstellgesellschaft.

100€ / 12 = 8,33€ Im Monat für Schue, find ich voll okay. Ist mir mein Fuß wert. Wieviel Geld gibt man für Zeug aus was weniger sinnvoll ist. Handys?

MfG, Snem.

• Zitat

Original geschrieben von John
    but there's also something else than just Sneakers:D

[prada.jpg]

nett, wie heisst das modell?

-void

• Zitat

Original geschrieben von thalabel

Also Trauma :rolleyes: , wenn die dinger noch gut in Schuss sind haste einiges an geld da rum liegen...:D

Ehrlich wer kauft bitte ausgelatschte Treter?Nur kann ich mich nie von meinen adidas trennen (kaufe auch nix anderes).Sag mal gibt s in dem Downtown Laden in Marburg auch gescheite Klamotten?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ja aber warum??? Die Schuhe sind doch nach einem Jahr noch in bestem Zustand! (oder was macht ihr damit? :D ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!