Sneaker-Fakes / Sneakersammler! Wenn nervt es auch?

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
      h00ligan

So wie der hier, vielleicht nur eine andere Farbe:

Ja, genau so. Farbe ist hell- / dunkelblau. Wie heißt die Bude wirklich ? ist es ein Fake ? Bin ich zu dumm, den Namen meiner Schuhe richtig zu posten ? Fragen über Fragen ;)

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Fragen über Fragen ;)

Deswegen sind wir ja alle hier! ;)

Deiner heisst Shox R4 (+) [das + wegen dem Reissverschluss, R4 weil es das normale Modell ist]! Denke nicht das es ein Fake ist...:top:

thalabel

• Puh, danke. Wieso ist dann auf dem Ding eigentlich dieses stilisierte "NZ" Logo drauf (oder was das dann auch immer darstellen soll...) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Puh, danke. Wieso ist dann auf dem Ding eigentlich dieses stilisierte "NZ" Logo drauf (oder was das dann auch immer darstellen soll...) :confused:

Du meinst bestimmt nicht das NZ Logo sondern das Z.
    Und das soll das Shox "Zeichen" sein...
    Btw. der R4+ gefällt mir im Gegensatz zum normalen R4 gar nicht....der NZ wiederum ist genial....
    Btw es gibt nur einen schönen Adidas , und zwar dieser hier:

Btw hat den jemand noch in 9.5 US da???
    Suche noch ein zweites Paar zum anziehen....(aber bitte nicht den weissen, den habe ich auch schon)

CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Btw. der R4+ gefällt mir im Gegensatz zum normalen R4 gar nicht....der NZ wiederum ist genial

Imho sieht der R4+ in der richtigen Farbe gut aus :D

Das erwähnte blau meiner Schuhe finde ich ziemlich geil (oh Wunder ;))aber in der Farbe wie sie z.B. auf dem Bild zu sehen ist, sieht der Schuh irgendwie öde aus. Noch dazu ist so ein Ding natürlich selten anzutreffen, kenne hier in meinem Wohnort niemanden der sonst so Kram trägt.

btw. Meine anderen Favoriten : New Balance 574 in Echtleder-Schwarz :D

Hoffe der NZ ist bei Footlocker verfügbar wenn ich das nächste mal zum einkaufen in eine Stadt fahre, in der es Footlocker & Co. gibt :rolleyes:

• Ich fall gerade vom Stuhl...

Das ihr soviel Geld für Eure Schuhe ausgebt (ich meine jetzt nicht die Sammler), kann ich ja noch verstehen.

Sind ja ein paar nette Dinger dabei und wenn mir ein Artikel wirklich gut gefällt, liegt meine Schmerzgrenze auch sehr weit oben.

Aber das hier mehrmals gesagt wurde, daß der Schuh dann nur 1 Jahr getragen wird, da fällt mir nix mehr zu ein.

Keine Ahnung wo ihr die Kohle her habt, aber ich finde das ist ein Beispiel unserer dekadenten Wegwerfgesellschaft.

Meine 08/15-Nike halten jetzt schon fast drei Jahre. Und so soll es auch sein!

• btw das schlimme am Shuhe sammeln ist dazu noch das man die Schuhe nicht anziehen sollte/darf :D
    ..und da einem die Schuhe ja auch "am Fuss gefallen" muss man manchmal in den saueren Apfel beissen und den Schuh gleich 2 mal kaufen:D
    Ein Paar für "die Vitrine" und ein Paar für "den Fuss" :top:
    Call us crazy...(aber sind wir das icht alle hier*FG*)
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Call us crazy...(aber sind wir das icht alle hier*FG*)
    CU John

Yeah Baby

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!