Sneaker-Fakes / Sneakersammler! Wenn nervt es auch?

• Re: Re: Re: Re: Sneaker-Fakes! Wenn nervt es auch?

Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Danke, du und John ihr habt mir geholfen :D

/me weiß jetzt wenigstens etwas über die ganze Fake-Geschichte, und ich konnte sogar problemlos mein Gebot bei Ebay streichen lassen (kurze Mail an Käufer, direkt beschrieben das ich gehört habe das die Dinger Fakes sind - heute morgen war mein Gebot ohne murren des Verkäufers entfernt...). Hoffentlich komme ich demnächst mal so an ein paar nicht gefälschte Shox NZ ran :rolleyes:

...check your local Footlocker for updates :D
    CU Joh:

• Werde ich eventuell tun :D

Aber evtl. hätte ich auch die Möglichkeit, an ein paar Schuhe in einer anderen Kette (Sport 2000) 25% verbilligt ranzukommen, nur werden die nicht so schnell an die neuesten Modelle rankommen.

btw. Hätte noch eine kurze Frage zu den Shox. Bei meinem alten Paar ist eins von den 4 Federelementen hinten, durch einen dummen Zufall, an der Oberseite des Schuhs abgerissen. Gibts irgendeine Möglichkeit das zu reparieren, evtl. von Nike direkt machen zu lassen (also gegen $$$, kostenlos wirds wohl leider keiner machen) ?

• ich finde es klasse, dass man sneakers sammelt oder ähnliches?!!???

u ich dachte immer bis jetzt, dass frauen einen schuhtick haben?

aber auch zu diesem thema muss ich sagen, dass es eigentlich egal ist welche marke man trägt. meine persönliche meinung dazu ist, dass es mir gefallen sollte, egal welches label u nicht eins, was angeblich "in" sein soll oder "trendy" ist!?!??!

wieso soll ich mir ein paar sneakers kaufen von "nike" oder ähnlichen wenn die bei "foot loc***" gibt? die kosten ne menge an €€€:confused:
    und ausserdem läuft ja jeder 2. damit herum.

auch wenn das marken sind, aber ich habe 4 Paar Sneakers von "Tommy Hilfiger" die sind unauffällig u bis auf ein Paar noch nie irgendwo gesehen, da sie mir persönlich total gut gefallen haben. es ist doch schön was zu haben, was nicht gleich jeder andere hat. so wie bei den handys, man versucht ja auch was daran zu ändern, damit man nicht gleich "0815" ausschaut?!!?

u 1 paar von nautica..... einfach genial die schuhe!!!:top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Na gut, habe hier noch ca.10 Paar alte adidas rumliegen.

Also Trauma :rolleyes: , wenn die dinger noch gut in Schuss sind haste einiges an geld da rum liegen...:D

thalabel

• Zitat

btw. Hätte noch eine kurze Frage zu den Shox. Bei meinem alten Paar ist eins von den 4 Federelementen hinten, durch einen dummen Zufall, an der Oberseite des Schuhs abgerissen. Gibts irgendeine Möglichkeit das zu reparieren, evtl. von Nike direkt machen zu lassen (also gegen $$$, kostenlos wirds wohl leider keiner machen) ?

Von wann sind die Dinger? 2002, wie isses mit Garantie?

Hatte selber im Fruehjahr einen AirMax 97 in Silber gekauft und nach zwei Wochen war ein loch im Air-system. Zum Laden, eingeschickt, von Nike ein paar Neue bekommen.

Probiers doch mal!

thalabel

• Das siehts wohl schlecht aus :(

Sind 2002 Shox NZ, aber wegen der oben erwähnten 25% Rabatt tauscht der Laden die Dinger nicht um (O-Ton : "Reduzierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen"). Dazu kommt, das ich die Dinger mal dringend gebraucht und deswegen amateurhaft selbst geflickt habe (jaja, Kleber ist was feines :rolleyes: ), um sie tragen zu können. Ich glaube das wird Nike nicht gefallen :mad:

• Zitat

Sind 2002 Shox NZ, aber ...

Jetzt nochmal. Der "Nike Shox NZ" kommt naechsten Monat das allererste Mal auf den Markt, weltweit. Ist also ein 2003er Modell, welches noch nicht im Laden liegt.

Entweder hast Du ein Sample (=Muster, steht innen auf dem Schild, ueber dem Produktionsdatum) oder es ist/war ein Fake (eher wahrscheinlich, anhand der Haltbarkeit zu sehen). Schau mal nach und gibt Bescheid...

thalabel

• Hmm,

du bist echt ziemlich kranke John. Aber ich finds okay :top: :top: :top: ...

Wenn man überlegt was manche Leute für "vergängliches" wie Alkohol, Zigaretten, Benzin (:D ) usw. ausgeben find ich es okay wenn sich mancher "manchmal" ein Paar Schuhe kauft.

In meiner Schuhgalerie stehen genau 4 Paar, und ich bereue nicht den Kauf von einen Paar. Was die Qualität angeht muss ich sagen dass DC-Shoes echt mehr als überzeugt. Die Schuhe sind nach 1,7 Jahren rein optisch immer noch echt super, wie neu. Und ich hab die orgendlich genutzt (okay, Farbflekcen gehen schwer raus...). Die Sohle ist natürlich nach so langer Zeit etwas "abgelaufen". Doch wenn es von DC's ein schönes Paar Schuhe geben würde, tät ich sofort zuschlagen.

MfG, Snem.

• Also, ein Sample ist es nicht. Sind Frühling 2002 in einem Sport-2000 laden gekauft, auf den Schuhe steht aber NZ drauf (vorne auf der Lasche unterm Schnürsenkel, hinten an der Ferse und unter der Sohle) - ich krieg eine Krise wenn die auch Fakes sind. Vielleicht irre ich mich (wie gesagt, kenne mich damit nicht besonders aus) aber auch nur :rolleyes:

Hoffe ich geh euch mit meiner dauernden Fragerei und Unkenntnis nicht auf die Nerven :rolleyes:

P.S. Was besonderes an dem Schuh : Über dem Schnürsenkel ist eine "Abdeckung", die man mit einem Reißverschluss schließen kann, so das der Schnürsenkel nicht mehr zu sehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!