Hallo Leute.
Eben ist mir schon wieder die Hutschnur gerissen.
Viele wissen aus meiner Sig. das ich Sneaker (zu deutsch: Turnschuhe )liebe und sammle, aber es wird immer mehr zur Qual etwas brauchbares zu finden. Eben kam wieder einer meiner Kumpel und sagte er habe einen dieser Neuen Nike Shox N2 von Ebay ersteigert. Naja, da musste ich dem lieben Mann erstmal stecken das das alles Fakes aus Fernost sind. Der Schuh heisst Shox NZ und kommt ab Feb. in den Handel. Sowieso sind die bei Ebay angebotenen Farbkombis, nicht die der Originalen NZ von Nike und eben N2 heissen Sie auch nicht.
Dasselbe gibt es bei Nike Air max Plus 1 und beim Nike Shox R4 immer verstaerkter...
Das es in Aien und den Staaten mittlerweile so ist, das es meist mehr (Farb-)-Varianten eines Schuhes gibt als das Original wusste ich, aber das es jetzt auch nach Deutschland schwappt, macht mir echt Sorgen :mad:
Wie kann es zudem sein das Ebay es zulaesst das man nachgemachte Ware uber Ihre Plattform kaufen kann, (was zudem in D. verboten ist)?
Habe Sie schon mal angeschrieben, aber wie immer nur die Standartantwort:... wenn Sie einen solchen Artikel erstehen und es nachweissen koennen, gehen Sie zur Polizei. BlaBla...!
Kennt das noch einer hier (denke John weiss wovon ich spreche...), das der Markt von Billigkopien ueberschwemmt wird? Spreche jetzt speziell vom Sneaker-Sektor...
Ueber Feedback gleichdenkender wuerde ich mich freuen