Sneaker-Fakes / Sneakersammler! Wenn nervt es auch?

• nein, weis ich leider nicht!
    aber ich wüsste auch nicht, wie das genau funktionieren soll!
    meistens sieht man es aber nach genauerer Untersuchung am Schuh selber.
    Also bei uns (arbeit bei Footocker in der Düsseldorfer Altstadt) kommen auh des öfteren mal Leute rein mit genau der Frage (ob ihr Sneaker halt ein Fake ist) und meistens ist es dann auch ziemlich offensichtlich!

• Ist wohl der passendste Schuhthread. Ich suche seit Ewigkeiten folgenden Schuh:

Nike Libretto Slip

Ich hatte den Schuh mal vor ca. 4 Jahren im Nike Outlet gekauft aber nach einiger Zeit war er eben kaputt und da es bisher der bequemste Schuh war den ich gefunden habe suche ich jetzt schon seit Wochen danach finde aber niemanden mehr der dieses Modell noch auf Lager hat.

Anscheinend gibt es auch keinen Nachfolger dazu.

Hat jemand eine Idee oder Tipp für mich?

• sehe auch nichts.

hab eben mal bei google die bilderscuhe bemüht, was ich da allerdings angezeigt bekomme..., naja sagen wir mal, ich hab das gute stück noch nie gesehen :D

• kann mir jemand helfen den adidas zx 8000 in gr. 47 zu bekommen? ebay konnte nicht weiterhelfen.

danke

• Hallihallo!

ich fange zur Zeit an mit dem Sammeln von Sneakern :) gibt es diesbezüglich gute Seiten wo man auch Infos über limitierte auflagen herbekommen? z.B wie oft ein Sneaker hergestellt wurde etc..

Grüße Chris

• An alles Sneakerfreaks/ Sneakersammler!!

Hallo Liebe Sneakerfreaks,

habe seit einiger Zeit das Sammeln von Sneakern angefangen ;)
    Mehr oder weniger ungewollt.. Mich hat es einfach in den Bann gezogen :P
    Bin aber seit einiger Zeit auch auf der Suche nach gleichgesinnten Leuten..
    Und ich suche noch einige Seiten wo ich die neusten infos zu Sneakern bekomme zum Beispiel wieviele Auflagen es von einem limitierten Schuh gibt etc..

Grüße Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!