Wieso konnte man sich die nicht via Nike-ID zusammenstellen, die Farben gab es doch alle?!
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso konnte man sich die nicht via Nike-ID zusammenstellen, die Farben gab es doch alle?!
-void
Ich habe mich etwas mißverständlich ausgedrückt : Jetzt kann man sich diese nicht mehr bei Nike-ID zusammenstellen, da die Schuhe bei dem Programm nicht mehr angeboten werden (sind Shox R4+)
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen,
denn ich Suche einen Sneakers (insb. DC) Laden in der Nähe von Flensburg - Die Suche konnte mir auch nicht helfen!
http://www.instyleshoes.com/shoes/136002101.htm
http://www.instyleshoes.com/shoes/136002062.htm
Weiß jemand wo ich den Air Jordan 13 noch herbekomme?
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Weiß jemand wo ich den Air Jordan 13 noch herbekomme?
wenns die retros auch tun dann hier
würde aber vorher das original mit dem da vergleichen weil einzelne schuhe bei denen ziemlich von orginal abweichen (bei den jordan IV fehlt jeweils das netz an der seite oder die farbe ist anders)
edit:
wann gibts denn die in deutschland zu haben ?
Bin momentan auf der Suche nach dem "Puma Speedcat", möglichst in dem Beige.
Weiss jemand von Euch Fans wo ich diese Schuhe in Ulm oder Stuttgart denn finden könnte ? Hab bei Footlocker in Ulm schon nachgefragt, die können da aber leider nichts anbieten.
Any ideas ?
Danke und Gruss...
Speed Cat sind sehr rar, bzw. eigentlich nur ueber Ebay oder Frontline zubekommen, wenn der FL Sie nicht mehr hat. Generell hat aber FL den Exklusiv-Vertrieb dieses Modells. Wenn Du eine KK hast geht es auch online: www.footlocker.de
Hi,
kennt/hat jemand euch euch coole vegane Skateshoes? Hab bis jetzt nur die "Vans Rowleys" gefunden, aber nach meiner Erfahrung sind Vans zwar hübsch aber von der Qualität her nicht so der Hammer.
MfG, Snem.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Speed Cat sind sehr rar, bzw. eigentlich nur ueber Ebay oder Frontline zubekommen, wenn der FL Sie nicht mehr hat. Generell hat aber FL den Exklusiv-Vertrieb dieses Modells. Wenn Du eine KK hast geht es auch online: www.footlocker.de
Das heisst also ich brauch in anderen Shops gar nicht nach den Teilen suchen ? Und was bitte ist ne KK ?
Danke und Gruss...
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
Und was bitte ist ne KK ?
Kreditkarte, respektive auch CC (CreditCard).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!