Sneaker-Fakes / Sneakersammler! Wenn nervt es auch?

• Hallo!!
    Jetzt habt ihr mir aber Angst gemacht........ich habe vor ein paar Tagen bei e-b** ein paar Turnschuhe ersteigert und bin mir net so sicher , ob das net auch Fakes aus Süd-Ost Asien sind.......
    Es handelt sich um "Nike Air Max Plus Slip on" und die soll es nur in den USA gegeben haben.
    An die Experten der Sneaker-Fraktion :
    Wenn ihr euch die Schuhe mal angucken wollt , und mir dann eine kleine Einschätzung geben könnt , wäre ich euch sehr verbunden.

Danke im Voraus
    Joshua

• Joshua

Bild kannste mir schicken, gerade beim Air Max Plus 1 gibt es immer mehr Fakes. Das es die Slip on's nur in den USA gibt, ist allerdings ein Geruecht. Aus Asien kommen nebenbei alle Schuhe...:D

mastaplan2k2
    01. August 03 ist der worldwide release. Schuh ist zur Zeit nur als Sample erhaeltlich... z. B. auf Sample-Verkaeufen, meist in groesseren High-schools.

Habe selber gerade zwei schoene Shox Samples aus den Staaten bekommen:

Shox Ride, mit Zoom Air im Vorderfussbereich

und
    Shox NZ full leather

thalabel

• Zu den letzten beiden Shox sag ich besser nix :rolleyes:

/me bleibt dann wohl doch bei den silbernen R4 :D

Gibts von den AirMax '03 eigentlich auch Bilder in anderen Farben ? Bei Fatlace hab ich auf die Schnelle nix gefunden :D

• Ich bin selbst ProBoarder und Skater! Hier sind ein paar Tipps für gute Kickfleets!

http://a1113.g.akamai.net/f/11…uct_images/102913571c.jpg

http://a1115.g.akamai.net/f/11…uct_images/102913422c.jpg

http://a1115.g.akamai.net/f/11…uct_images/102876291c.jpg

http://a1115.g.akamai.net/f/11…uct_images/102860525c.jpg

http://a1113.g.akamai.net/f/11…uct_images/102610490c.jpg

ich hab zur Zeit den DC Verdict ! Hat einen guten Kick, Sohle sehr robust. Werd mir nächste Woche wieder neue beim TITU* besorgen, krieg da ja 50% ! :p *angeb*

Gruss, LittleBrother

[Hab Dein Posting kurz editert. Aufgrund der Bildergröße ist die Übertragungszeit der Bilddaten sehr lange.]

• Hi,
    kennt sich hier jemand mit Circa aus? Ich hab letzte Woche in einem Skaterladen (New Era in Aalen) verdammt goile Sneakers von Circa entdeckt, die ich unbedingt haben muss, leider gab es sie nicht mehr in meiner Größe (47) und der Verkäufer meinte, dass er sie nicht mehr bestellen kann, weil es ein limited Modell war.:(

Modellreihe war Thomas, den ich suche finde ich hier aber nicht und auch sonst hab ihn nirgends im Netz gefunden, der Schuh war überwiegend rot und an manchen Teilen weiß.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was das für ein Modell ist bzw. wo ich es bekommen könnte?

Marcel

• hey alien,

ich kenn mich aus. Grundsätzlich kannst du´s vergessen Skateshoes im Skateladen zu bestellen. Das ist viel zu viel geld, ausserdem bestellen die die nicht mehr beim nächsten mal, da es dann ja schon wieder neue gibt.

Erstmal musst du rausfinden wie der Schuh heisst. CIRCA

Dann guckst du ob du was bei ebay.de oder ebay.com findest. Wenn du da einen findest bist du schon mal dabei. In Shops ist es eher selten das die dir den Schuh bestellen, da das Porto sehr hoch ist.

Wenn du die Schuhe unbedingt willst dann ruft bei Circa in USA an und sag die solln dir welche schicken.

Bei mir war das auch so. Ich wollte den RMS4 von Globe und hab fast alles dafür getan und ihn dann doch nicht bekommen.

Per PN kann ich auch dienen !! :p

• Das Modell hab ich ja auf der Website nicht gefunden (siehe oben). Auf der Seite gibt es auch irgendwie völlig andere Modelle, als wie ich sie bis jetzt gesehen hab. Vielleicht gibt es ja für Europa andere Modelle?!

ich werd wohl mal am Freitag in den Laden gehen und nach dem genauen Modellnamen fragen außerdem eventuell ein Foto machen (ich weiß schon jetzt genau, wie doof die mich angucken werden:p ).

Naja, wenn ich den nicht bekomme, dann wirds halt ein anderer Circa, die hatten nämlich noch einen weiß/ beigen mit blauen Schnürsenkeln da, den ich auch nicht übel fand, außerdem gabs den in meiner Größe. Zwar nicht so exklusiv, aber immerhin.

Bei eBay hab ich schon geschaut, da gibt es kaum Circa und den, den ich suche gibts da leider nicht.

Marcel

• So, mal wieder eine Frage von mir wegen ein paar Shox [kleiner Gruß an thalabel und John, habt mir damals ja schon so nett geholfen ;)]. Bei Ebay habe ich vor kurzem nach Shox gesucht, und bin dabei auf ein etwas seltsames Exemplar gestoßen. Hier die Artikelbeschreibung, interessant ist vor allem die Farbkombination :

Zitat

Original aus den Staaten, USA Gr. 9,5. Neu ungetragen. Einmaliges Design silber/grau/orange. Mit Schnürsenkeln, die hinter einem Reißverschluß versteckt werden können. Super Komfort durch einmaliges Nike Shox Dämpfungssystem. Eigentlich als Laufschuh gedacht, aber meist als trendiger Freizeitschuh genutzt. UVP 199$

Das, was mir daran auffiel, war eben die besondere Farbe. Im Hinterkopf hatte ich noch thalabels Worte wegen den Shox, von denen Farbvarianten gefaked werden, die es offiziell gar nicht gibt. Weder bei nike.com noch bei Footlocker konnte ich R4 bzw. R4+ in dieser Farbkombination finden, auch beim Nike-ID Programm konnte man sich solche Shox nicht zusammenstellen. Daher meine Frage : Sind das Fakes, oder wirklich 'nur' seltene Exemplare ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!