htc herald wlan/ wifi problem

  • hallo alle zusammen.
    ich hab da ein kleines problem:
    und zwar hab ich auf dem bereich überhaupt keine ahnung:) aber das ist ja nicht das problem. ich hab en drahtlosnetzwerk daheim da würd ich jetzt mit meinem ppc rein um ins inet zu kommen bzw auf ordner und dateien aufm pc zugreifen. nur bekomme ich das net hin. kann mir einer helfen-
    gruß sergej

  • hat den keiner en rat? ich habs mit suchen versucht und googeln aber nichts herausgefunden, wenn einer en link von ner gescheiten anleitung hat oder zu nem thread in dem das schon geklärt worden ist, hab wie gesagt nichts gefunden, das wäre nett. danke im vorraus.

  • Ist ein Mac Filter auf dem Router eingerichtet?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!