T-Mobile Emailflat auf dem Iphone aber wie?

  • Mensch super das wars!!!


    Danke vielmals nun kann ich probieren wie es mit den Eingaben klappt.


    Grüße


    Georg

  • So nun habe ich es kontrolliert und es geht bestens. Die Mails kamen auf das Telefon und ich habe diese dann dort gelöscht und nach dem update waren diese dann auch auf dem Onlinezugang weg - also alles bene.


    Nun muss ich nur noch prüfen ob das mit den Kosten passt dann ist alles bestens.


    Nun warte ich bis Anfang April auf die wap & walk flat und wenn das dann auch noch geht - wäre ich sehr glücklich :-)


    Also Danke noch mal an alle die mir geholfen haben.


    Grüße

  • Nein geht nicht habe ich gerade probiert. Aber wenn die Flat kommt soll es ja zwei geben die angeblich nicht zusammen funktionieren eine für Email aber mit Anhang und eine für Internet.


    ich würde dann die für Internet nehmen und dann sollte es auch mit dem Mailabruf wie über WIFI funktionieren


    Hoffe ich.


    Grüße

  • Hallo,
    wie sieht das mit dem Surf & Email Pack von o2 aus? Kann der Browser vom Iphone sich damit ins Internet einwählen oder unterstützt das o2 SE Pack das nicht? Deckt das dann auch alles Kosten ab oder muss ist das so nicht möglich. Beim Nokia geht geht Wap und Safari über die Flat aber Opera z.B. nicht deswegen bin ich mir mit dem Iphonebrowser nicht ganz sicher, ob das geht.
    Danke schon mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Flatdroper
    Hallo,
    wie sieht das mit dem Surf & Email Pack von o2 aus?


    Das ist ab dem 14.4 ja eh egal...

  • Denke ich nich mal. Das kannste noch buchen und im Netz wirds von o2 auch noch beworben, und solange du kein schriftliches Schreiben bzw Kündigung bekommst ist das auch nicht möglich das einem Nutzer einfach abzuklemmen...



  • Ich schaffe das nicht. Ich bekomme die Meldung, dass der Fix nur für die Firmware 1.1.1 geht. Ich habe aber 1.1.4
    Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Wie komme ich ins Internet ohne WLAN????????

  • Hallo ich habe auch die Version 1.1.4 dort im installer unter Sources die obige Adresse eingeben und dann installieren. Bei mir hat alles bestens geklappt und meine Emailflat geht auch


    Grüße
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!