ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Es könnte doch sein, dass es auch bei den Geldbörsen in den letzten 1000 Jahren eine Weiterentwicklung gab.
Wir wäre es einfach mit Stoff, Kunstleder oder Polyester? Oder ist das zu old school?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es könnte doch sein, dass es auch bei den Geldbörsen in den letzten 1000 Jahren eine Weiterentwicklung gab.
Wir wäre es einfach mit Stoff, Kunstleder oder Polyester? Oder ist das zu old school?
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
[...] die in eine Vordertasche in der Hose zu transportieren [...]
Ihr habt Probleme. Ich persönlich mag das nicht in der Hosentasche, so wie ich generell keine ausgebeulte Hosentaschen mag.
[...] Es könnte doch sein, dass es auch bei den Geldbörsen in den letzten 1000 Jahren eine Weiterentwicklung gab [...]
Was soll sich da weiterentwickeln? Niemand hält Dich davon ab, Deine eigene Geldbörse zu entwerfen und Dir einen Hersteller zu suchen der Deinen Entwurf vermarktet.
Ich nutze das hier
Portmone und Handytsasche in einem
Das ist super, wenn man mal was verliert ist wenigstens gleich Handy UND Geld + EC-Karten weg
Habe ich aber bisher noch nie verloren
Hat so sine Vor und nachteile!
Was ich auch noch ziemlich interessant finde ist das Geld in einer selbstgemachten buchbox aufzubewahren
Ideal ist das aber nicht. Da sieht ja jeder beim telefonieren, was man bei Dir abstauben kann.
ich mag das auch nicht, deshalb nutze ich momentan eine Uno 1 von X47
http://www.x47.com/de/geldboer…men-herren-braun-schwarz/
Was nutzt du und wo bringst du die Sachen unter? Hast du immer eine Tasche dabei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!