suche gute Geldbörse !

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab meine zweite Golden Head Geldbörse. Die erste hielt mehr als 5 Jahre ohne das nur eine Naht kaputt ging. Hab sie beiseite gelegt, weil das Leder inzwischen ziemlich verkratzt war. Die zweite macht mindestens nochmal 5 Jahre.

Dem kann ich nur voll zustimmen! Habe auch eine, die hält ewig.

• Ich benutze schon seit längerem ein Mc Pocket. Einfach top das Teil :top:

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

• Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Dem kann ich nur voll zustimmen! Habe auch eine, die hält ewig.

Ich habe meinem Ex-Freund auch so einen Geldbeutel von Golden Head für nicht gerade wenig Geld geschenkt... nach nicht mal nem halben Jahr ging schon die 1. Naht an einem Kreditkartenfach auf (bzw. es ist nach unten durchgerissen). Immer sind diese Geldbeutel wohl nicht soooo toll! :(

• Wie wärs mit Vaja , habe mehrere Sachen schon von Vaja gekauft, Geldbörsen, iPod Taschen (die für den Touch ist noch in der Mache). Super Qualität Made in Argentina!, individuelle Farben, Handgefertigt, aber sehr lange Wartezeit von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen schon mal 3-5 Wochen.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich nutze jetzt seit 2 Monaten ein Smartcaze für Kreditkarten und Scheingeld und möchte keine Ledergeldbörse mehr haben. Optimaler Schutz und super kompakt.

• Ich suche eine grösere Geldbörse, leider finde ich da irgendwie nix genaues.
    meist haben ja nur Frauen solche, ich hab es aber satt das mein geldbeutel immer zu klein ist für den ganzen Kram den man immer dabei hat.

Hat jemand ne Idee.
    Die Fossil finde ich auch nur bei Fossil , niergends zu einem guten preis.

Fossil

Made in Bavaria

• Hallo,

bin auf der Suche nach einer Geldbörse ohne den klassischen "Einschub" für den alten Personalausweis, sonder dafür lieber ein Inlay für Kreditkarten etc.

- 2 Fächer für Scheingeld
    - 3 Fächer für Plastikkarten (a 4 Einschubfächer)
    - Hartgeldfach (nicht abnehmbar)

Vielleicht suche ich nur falsch - aber unter welchen Stichworten kann ich da fündig werden?

• "The Bridge" Story Uomo

finde ich sehr schön. Sind aber auch leider nicht ganz günstig. :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hab mir im Engelhorn gerade folgende Geldbörse von Hugo Boss gekauft, sieht sehr sehr "Edel" aus und macht bis jetzt mal einen guten Eindruck

25x in der Vertrauensliste

• @ Google Android:Berichte mal, wie diese in 2 Jahren aussieht, falls sie bis dahin noch exisitert oder nicht geklaut wurde.

Schau mal nach Samsonite oder Camel Active

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!