ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Schau mal nach Camel Active
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Meine Camel Active hält schon ewig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal nach Camel Active
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Meine Camel Active hält schon ewig.
Habe damals eine Normale für ca. 12,99 Euro (keine Camal Active) bei Kaufland gekauft, die hat mindestens 2 Jahre gehalten, oder sogar deutlich länger. Dann hatte ich eine vom Vietnamesen (weils bei Kaufland keine mehr gab) für 7,99 Euro, die hat nicht mal 9 Monate gehalten. Die Camel Active habe ich für 35 Euro bei Karstadt erworben. Sie war von 70 Euro runtergesetzt auf 50 und dann nochmal auf 35 Euro. Bisher habe ich die noch kein Jahr, aber bisher bin ich damit sehr zufrieden.
@ Google Android:Berichte mal, wie diese in 2 Jahren aussieht, falls sie bis dahin noch exisitert oder nicht geklaut wurde.
Werde ich gerne mitteilen, aber wieso sollte jemand einen Geldbeutel klauen? Dann doch lieber ein Handy oder sonstiges.
Evtl. weil sich darin Geld oder Kredit- und EC-Karten befinden?!
Evtl. weil sich darin Geld oder Kredit- und EC-Karten befinden?!
Ich hab nie mehr als 30€ Bargeld dabei, den Rest erledigt EC- und Kreditkarte und beide sind innerhalb von 2 Minuten gesperrt sobald ich merke, dass der Geldbeutel weg ist. An mir hätten Diebe nicht viel Spaß
Hat keiner eine GROSSE Geldbörse, alle nur die kleinen?
Abgesehen, dass es im TT nicht erwünscht ist ein Wort so zu schreiben, was stellst Du Dir denn unter groß vor? Beispiele mit Bildern wären gut.
Ich habe nur gross gross geschrieben
So z.b.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Ich habe nur gross gross geschrieben
So z.b.
So was habe ich auch, aber nur in klein und von einer anderen Marke. Generell ist so was nicht schlecht.
und was für eine Marke hast du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!