suche gute Geldbörse !

• Jaja, die Geldbörsen, da bin ich auch seit Jahren auf der Suche... Als letztes hatte ich so eine zweiteilige Ledergeldbörse von Quelle (welche es anscheinend nimmer gibt). Am Anfang fand ich die Idee toll, 2 Teile zu haben, damit man zum Beispiel in die Disco nur den wichtigen Teil mitnehmen kann und den Rest im Auto lassen, aber irgendwann war mir das dann doch zu umständlich, da man die Geldbörse auch auseinanderbauen musste, um an die Karten im 2. Teil zu kommen. Außerdem hatte ich bisher mit allen Leder-Geldbörsen außer dieser letzten das Problem, dass sie hässliche Streifen auf den Karten hinterlassen haben. Meine letzte habe ich nun bei WWWallets.com bestellt, da könntest du auch mal schauen, die haben eine große Auswahl. Zur Zeit habe ich von denen diese. Sie hinterhällt zwar wegen Kunstleder auch keine Streifen und ist sehr hart (für mich fast schon zu sehr und sie bleibt deswegen ohne Druck auch nicht geschlossen, obwohl sie nicht überfüllt ist), aber ich habe nun rausgefunden, dass es - besonders bei harten Materialien - ziemlich blöd ist, die Karten mit der schmalen Seite reinzustecken statt mit der breiten. Naja, mal schauen, welche meine nächste wird, zumindest weiß ich schonmal, was ich NICHT will... :D

• ich hab mir letztes jahr was schönes in sachen portemonnaies gegönnt und mir bei gucci ein schlichtes vom typ flap french geholt.
    2 fächer für scheine, 6 fächer für karten + 4 unsichtbare fächer hinter den kartenfächern für angemessene 185€.
    ich freu mich jedes mal es in der hand zu halten, wirklich ein wunderschönes teil.

• no need to be perfect when you look good •

• sieht sehr schick aus

kannst du noch mehr fotos machen? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    für angemessene 185€.

Ich wäre froh wenn ich als Student soviel Geld im Portemonnaie hätte... ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    ich hab mir letztes jahr was schönes in sachen portemonnaies gegönnt und mir bei gucci ein schlichtes vom typ flap french geholt.
    2 fächer für scheine, 6 fächer für karten + 4 unsichtbare fächer hinter den kartenfächern für angemessene 185€.
    ich freu mich jedes mal es in der hand zu halten, wirklich ein wunderschönes teil.

Nicht schlecht, scheint mir aber doch eher ein Modell für Frauen zu sein, außerdem suchte Printus ja eine etwas günstigere Börse!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich empfehle Lacoste. Fuer 50-100 Euro auch fuer Normalos zu haben. Haelt ewig, die Naehte sind hervorragend. Keine Abschabungen obwohl sehr oft in Jeans getrangen. Das Leder verkratzt auch sehr schwer. Faerbt weder auf Karten noch auf Stoff ab, auch nicht bei tropischem Klima. Zumindest Lacoste Reisegepaeck und Taschen werden von Samsonite hergestellt, weiss nicht wie das bei den Accesoires ist.

• Ich hab meine zweite Golden Head Geldbörse. Die erste hielt mehr als 5 Jahre ohne das nur eine Naht kaputt ging. Hab sie beiseite gelegt, weil das Leder inzwischen ziemlich verkratzt war. Die zweite macht mindestens nochmal 5 Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!