suche gute Geldbörse !

• Das mit der Bank ist ein guter und vorallem günstiger Tipp :).

Habe auch vor Jahren mal eine solche Börse von der Hypo Vereinsbank (damals noch Hypo Bank) geschenkt bekommen. War von der Qualität echt überrascht und nutze die sogar noch heute ab und an.

Hauptsächlich nutze ich jedoch eine Börse von Porsche Design, die mit ca. 150 € allerdings nicht gerade billig ist/war und deshalb wohl auch nicht für jeden zu empfehlen ist.

• also ich habe ein geldbörse von MCM sind glaub ich schwer oder garnicht mehr zu bekommen .... kostet immerhin ca 350 Teuros

gruß
    NY-Kani :D

• mandarina duck macht sehr gute sachen, die haben auch geldbörsen...
    ich selber habe eins aus leder von timberland - auch sehr gut das ding!!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Geldbörse...

Fossil! Hab schon die zweite. Schönes weiches Leder, klein und handlich und schönes Design.
    Gibt's überall bei Karstadt in den verschiedensten Preiskategorien. Meine war so um die 40,- €.

• oder nehmt was Louis Vuitton im Monogramm Look

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• hi,

habe eine von hugo boss (kostet: irgendwas um die 150€ ), sind ganz nett gibt es auch in verschiedenen größen, formen... am besten mal im boss-shop schauen :)

-void

• frohe weihnachten :)

ich hol den thread mal hoch hehe...

kennt jemand von euch vielleicht einen guten onlineshop für neue geldbörsen?
    Würde mir gerne eine von Louis Vuitton kaufen. Kennt jemand vielleicht ein paar seriöuse Onlineshops mit besseren Produktfotos und Preisen als auf deren Website?

vielen dank und schönen 2ten weihnachtstag :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ich hole ihn auch nochmal hoch ;)

Ich brauche jetzt auch eine neue Geldbörse, sie sollte sehr stabil sein (keine Ahnung warum jeder wabbelige, weiche Börsen will - sind vielleicht angenehmer in der Gesäßtasche, aber schützen die Karten nicht) und qualitativ ordentlich, oder besser: sehr gut.

Eine Geldbörse für 50 oder 100 EUR übersteigt mein momentan absolut angespanntes Budget, ich denke da eher an ein 10-20, na gut, vielleicht 30-EUR-Teil und am besten im Hochformat und in schwarzem Leder (wobei ich mich auch von einer Nylon-Geldbörse überzeugen liesse wenn es da etwas Gutes gibt).
    Gibt's nicht in der Preislage? Doch, im Kaufhaus an jedem Wühltisch, hin und wieder auch bei Tchibo, nur blöderweise komme ich momentan nur schwer ins Kaufhaus und Tchibo hat natürlich gerade jetzt kein Angebot.

Was würdet ihr mir empfehlen, wo gibt es eine qualitativ gute Geldbörse zu einem günstigen Preis? Irgendein empfehlenswerter Online-Shop? Ich habe das Ding jeden Tag von morgens bis abends in der Gesäßtasche und es muß wie Drei-Wetter-Taft "alles mitmachen": egal ob man morgens bei 40°C in Rom schwitzt, mittags in Kuala Lumpur in einen Tropensturm gerät oder abends bei -30°C in Murmansk landet. :D

Hat jemand einen Tip und ggf. eine Quelle wo ich etwas Preiswertes und trotzdem Gutes kaufen kann?

Vielen Dank!!!

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• also, ich kann auch Fossil empfehlen. Hab mir vor einem Jahr eine Geldbörse von denen im Kaufhof gekauft.

Sehr schönes Leder (bei mir braun). Sehr gut verarbeitet. Stabil und viele Fächer. Auch nach einem Jahr ständig in der Gesässtasche hat die Qualität nicht nachgelassen.

Wie gesagt, die Geldböre kann ich sehr empfehlen. Hat mich damals 30€ gekostet.

Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!