suche gute Geldbörse !

• Nabend :)
    Ich habe eine von Eastpak, die ist zwar nicht so elegant wie Leder erfüllt aber ihren Zweck wunderbar. Geräumig, groß, leicht und praktisch. :D
    Kosten: ca: 10€ - 12,5€
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Hallo Zed! Da kann ich dir empfehlen mal hier vorbei zuschauen.
    http://www.oxmox.com/

neee, die hab ich in kaufhäusern gesehn:flop: die sehen voll billig aus, kosten aber tierisch viel :flop:

nichts für ungut...trotzdem danke ;)

xxx

• Ich suche auch eine. Sollte aus Leder sein und wertig aussehen, Perso + FS sollten auch reinpassen aber (!) sie sollte nicht zu gross/dick/klobig sein - klein und fein ;) . Im Netz bestell ich ungern, da ich mir den Artikel zuerst ansehen möchte.

@ Pumi - die von Eastpak hab ich auch. Die ist wirklich gut, sieht aber extrem "billig" aus.

mfg supersiggi

• Also ich als H&M-Fan würd dich sofort in die Taschenabteilung schicken. Wenn es Taschen für Männer gibt, gibt es dort auch Geldbörsen. Und die sind schick und halten auch ziemlich lang!

Gruss
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hallo!

Ich persönlich kann die Geldbörsen von Bree sehr empfehlen. Vom Aussehen her klassisch gehalten, von hoher Qualität und mit langer Lebenserwartung. Ich selbst habe momentan die Modelle B6 und B22 und bin sehr zufrieden.

Viele Grüße!
    J

• Hoi,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Camel und Picard gemacht.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hallo!
    Ich habe eine super, Echtleder Geldbörse kostenlos von der Volksbank bekommen. Mit 2 verschiedenen Fächern für Kleingeld und genug "Schlitzen" für die Karten. Ein sein edles und schickes Teil. Und auch der Werbeaufdruck ist kaum zu sehen!

Vielleicht gibt es das ja auch bei euch an der Bank! (Insofern du Kunde dort bist)

Gruß,

Sebastian

• Gucci Geldbörsen sehen echt klasse aus! Schönes weiches Leder,klein,individuel uvm. ein hacken hat das ganze, sie sind nicht für jeden "Geldbeutel" zu haben *g*

Mfg. Bnet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!