Keines der genannten Programme wird funktionieren, weil die sprechen alle nur die rote AF-Hilfsleuchte an...
Taschenlampe beim N82
-
-
-
und wie siehts denn mit dem n95 8gb aus ?
gibts da schon was für die weiße led ?
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Wofür den eine Taschenlampe beim Handy?1. Wäre der Akku bei benutzung sicherlich schnell leer
2. Würde die Lampe sicherlich schnell kaputt gehen.Für kurz mal was ausleuchten reicht mir auch die Displaybeleuchtung. Zur Not gibt's auch noch LED Taschenlampen fürn Schlüsselbund für 1,-€ beim Teddy-Bär *hust*
das stimmt nicht !!
ich habe schon das sl75 drei jahre lang und sehr sehr oft die led als tasdchenlampe benutzt !! und die funktioniert immer noch !!
und am akku zieht das auch so gut wie gar nicht !! nur wenn mans länger an hat. -
Zitat
Original geschrieben von TFG
und wie siehts denn mit dem n95 8gb aus ?gibts da schon was für die weiße led ?
Ja, eben die genannten Programme. Nur für das N82 nicht, da der Xenon blitz gleich kaputt wäre wenn man den dauerhaft leuchten lassen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Freeak
Ja, eben die genannten Programme. Nur für das N82 nicht, da der Xenon blitz gleich kaputt wäre wenn man den dauerhaft leuchten lassen würde.
Du weißt schon, dass das was du da sagst nicht stimmt, oder?
Die weiße LED lässt sich durch kein Programm ansprechen!Falls ich falsch liegen sollte, gib mir einen Beweis...
-
-
Wers noch nicht kennt: Best Torch
Lässt sich über nen Hotkey aktivieren, Farbe und Helligkeit lassen sich ebenfalls einstellen.
Viel Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Du weißt schon, dass das was du da sagst nicht stimmt, oder?
Die weiße LED lässt sich durch kein Programm ansprechen!Ich habe nur geschrieben, dass die XENON Lampe vom N82 kaputt gehen würde, wenn es funktionieren würde, diese anzusprechen!
-
Das "Best Torch" ist echt super, zwar nur Displaylicht aber besser als nichts :top:
-
Die Xenon "Lampe" würde nicht kaputt gehen da im Handy die Hardware fehlt um diese leuchten lassen zu können...
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
Wers noch nicht kennt: Best TorchLässt sich über nen Hotkey aktivieren, Farbe und Helligkeit lassen sich ebenfalls einstellen.
Viel Spaß!
Kann man auch eine andere Taste als Hotkey verwenden außer die "Galerietaste"?
Bei allen anderen Tastenkombinationen schreibt er "nicht erlaubt".mfg Flizza
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!